HOUSE OF THE HOLY III (Ex-Funkenflug), Neudegg Alm

Ulvetid

Deaf Dealer
Die ersten Infos für das HOUSE OF THE HOLY III (Ex-Funkenflug) wurden auf fb veröffentlicht.

Stattfinden wird es wieder auf der Neudegg Alm (Abtenau/Österreich) und natürlich wieder rund um die Sommersonnwende (20. bis 22. Juni 2019). Bands wurden noch nicht bekanntgegeben, die ersten Namen sollen aber demnächst folgen.

Ich freu mich jetzt schon wieder tierisch!

------------------------------------------------------------------------------
Die fb-Meldung im (wie immer etwas kryptischen) Originalton:

"Samhain MMXVIII: One with the Cycle

“Now I become one with the creatures of the forest.
Now I am howling with the blowing winds.
The blistering flames flow like water through my eyes...
...
...a Dance Of The Universe"...
https://www.youtube.com/watch?v=pToHZTho5AU

Fire, fire down from the mountains below and let there be light within darkness!
Drunk as the gods, to be and to act like the gods!
Wonderful dreams, inspiration and creativity shall follow your harsh.
Nights and days of winter!

In this night of the dead, we announce the next flight of the House of the Holy Ceremony, and this is set for the Moon of June XX-XXII, MMXIX.

The powerful pictures and musick were done by Shazzula + Nebula + Vultura in the Austrian Alps Lugnashad MMXVIII. Thanx to Deha!

All artists of this wilderness will be announced during the coming weeks before the Rauhnächte.

The time for signing your pact under the gods of nature is set for December IX, MMXVIII 11pm. Your order shall be done under: info@funkenfluag.at (add full names of the participants & only 4 ppl per order).

Illustrations for the ”Mountain Goat” done by Joseph Deegan, “Every man & every woman is a star” illustration by Irrwish.
Logo by Karmazid.

Stay tuned for the proud whispers from the other side, listen to the worlds below!
Imagination is all.

Blessed Samhain – wild Love and Mystik Fiar

Funkenfluag Society
Samhain Moon MMXVIII"
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt! Es liegt genau vor meiner Prüfungszeit...

Das ist ja glaube ich recht schnell ausverkauft, oder? Weiß jemand wie hoch die Chance ist, da spontan an Karten heran zu kommen? Oder andersherum, spontan eine Karte los zu werden?
 
Verdammt! Es liegt genau vor meiner Prüfungszeit...

Das ist ja glaube ich recht schnell ausverkauft, oder? Weiß jemand wie hoch die Chance ist, da spontan an Karten heran zu kommen? Oder andersherum, spontan eine Karte los zu werden?
Das ist tatsächlich immer gleich ausverkauft, wenn es Karten gibt. In den letzten Jahren war es aber eigentlich immer so, dass man kurzfristig noch von Leuten, die doch nicht können, Karten bekommen konnte. Dann müssen nur bei Veranstalter die Namen geändert werden (reicht eine E-Mail). Dafür gibt es eine Frist, das ist dann immer wenige Wochen (2?) vor dem Festival.
 
Das ist tatsächlich immer gleich ausverkauft, wenn es Karten gibt. In den letzten Jahren war es aber eigentlich immer so, dass man kurzfristig noch von Leuten, die doch nicht können, Karten bekommen konnte. Dann müssen nur bei Veranstalter die Namen geändert werden (reicht eine E-Mail). Dafür gibt es eine Frist, das ist dann immer wenige Wochen (2?) vor dem Festival.

Danke erstmal...ja dann ist die Frage...probiere ich selber eine zu kaufen und verkaufe sie zur Not, oder andersherum...

Naja habe ja noch etwas Zeit zum überlegen. MH spielen zwar bestimmt noch woanders, aber die in der Kulisse zu sehen wäre schon echt episch und noch dazu der perfekte Grund für mich, da definitiv mal runter zu fahren.

Kann sich die Sommersonne nächstes Jahr nicht mal 3-4 Wochen früher wenden? o_O
 
46646601_1933569486718769_6786628504747245568_n.jpg


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Kann eigentlich irgendwer sagen, wie da letztes Jahr so zeitlich abgelaufen ist? Sprich Running Order, etc.? Ist da Donnerstag schon volles Programm, reicht es, wenn man da Abends ankommt? (Und wieso stellen die sowas nicht auf ihre Internetseite, wenn sie schon eine haben?! :D)
 
Kann eigentlich irgendwer sagen, wie da letztes Jahr so zeitlich abgelaufen ist? Sprich Running Order, etc.? Ist da Donnerstag schon volles Programm, reicht es, wenn man da Abends ankommt? (Und wieso stellen die sowas nicht auf ihre Internetseite, wenn sie schon eine haben?! :D)
Am Mittwochabend gab es ein kleines Warm-Up (tatsächlich war es letztes Jahr arschkalt!) mit zwei oder drei Bands. So richtig geht es aber erst Donnerstags los, dann auch schon ab Nachmittag und bis ca. 01:00 Uhr morgens. Und dann das eben auch Freitag und Samstag.

Von Abtenau aus fährt mehrmals ein Bus hoch auf die Alm und ab 01:00 auch wieder runter.
 
Am Mittwochabend gab es ein kleines Warm-Up (tatsächlich war es letztes Jahr arschkalt!) mit zwei oder drei Bands. So richtig geht es aber erst Donnerstags los, dann auch schon ab Nachmittag und bis ca. 01:00 Uhr morgens. Und dann das eben auch Freitag und Samstag.

Von Abtenau aus fährt mehrmals ein Bus hoch auf die Alm und ab 01:00 auch wieder runter.

Ah okay...also sollte ich auch wenn den kompletten Donnerstag einplanen...puuh...das wird wenn ein richtiger Akt! :/
 
Zurück
Oben Unten