HOUSE OF THE HOLY III (Ex-Funkenflug), Neudegg Alm

Ja, definitiv. Lohnt sich aber sehr!

Ich meine nicht mal wegen der Alm-Bus-Geschichte! Am Dienstag danach geht quasi meine Prüfungszeit los. Ich hätte dann noch mindestens den Montag zum wiederholen. Die Frage ist, ob ich es davor schaffe diszipliniert genug während des Semesters zu lernen! Aber eine bessere Motivation als Maggot Heart und Primordial in dieser Kulisse zu erleben, kann ich eigentlich nicht haben! :D

Wahrscheinlich werde ich also probieren Karten zu bekommen. :feierei:
 
Falls ihr gerade eine Erschütterung der Macht gespürt habt: Das war ich, als ich feststellte, das der nächstjährige evangelische Kirchentag auf Mittsommer und damit das HoH fällt. Leider besteht da für mich beruflich absolute Anwesenheitspflicht.

Und mein Kaffeevorrat ist auch alle.
 
Falls ihr gerade eine Erschütterung der Macht gespürt habt: Das war ich, als ich feststellte, das der nächstjährige evangelische Kirchentag auf Mittsommer und damit das HoH fällt. Leider besteht da für mich beruflich absolute Anwesenheitspflich

Wehre dich gegen die dunkle Seite der Macht, junger Padawan!!
 
So, man wird sehen, ob es geklappt hat, das mit den Karten. Meine E-Mail ging jedenfalls gestern um punkt 23:00 Uhr raus. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn mein Kumpel und ich da nächstes Jahr dabei wären, das Billing ist ja tatsächlich großartig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine um 22:59:55 weil ich versucht habe die Verzögerung der elektronischen Versandwege miteinzukalkulieren :D Ich hoffe doch sie war keinesfalls zu früh da, das wäre mir in diesen Kreisen wahnsinnig peinlich!
 
Und jetzt ist es auch offizielle:

Engulfed in eternal Snow we are!

The Mountain is closed, all the spirits are chosen!
No applications will be answered!
Enjoy, accept and live in pure divine Highness!

HailaRRR Perchtra, Hail Winthar

Funkenfluag Society / Wintermass MMXIX

Dann wird es dieses Jahr leider nix für mich.
 
Ist das campen im Preis für die Karte inklusive? Und kann man mit dem Auto hochfahren oder wird man mitm Bus hochgebracht?
 
Zurück
Oben Unten