HOUSE OF THE HOLY III (Ex-Funkenflug), Neudegg Alm

Ist das campen im Preis für die Karte inklusive? Und kann man mit dem Auto hochfahren oder wird man mitm Bus hochgebracht?
Ja, das ist inklusive. Man kann da auch mit dem Auto hochfahren, es fährt aber auch stündlich ein Bus (allerdings immer nur ein paar Mal hoch und später - nach der letzten Band - wieder runter).
 
Ich hatte auch kein Glück, aber mit 3 Leuten aus der Partie die dort mitarbeiten wäre es zu früh jetzt schon aufzugeben. Immerhin spielen dort Pagan Altar und jeder weiß dass ein Pagan Altar-Konzert ohne @zopilote praktisch keinen Sinn macht. Zu Tchornobog will ich auch schunkeln.
 
Zumindest die vorläufige Liste gabs doch schon mit der Einladung.
 
  • Like
Reaktionen: avi
Landstraße ist ja auch kein Problem, bloß man sollte es unbedingt vermeiden ohne Mautplakette auf die Autobahn zu fahren. Wir sind letztes Jahr mal aus Versehen draufgefahren und direkt bei der nächsten Ausfahrt wieder runter, das hat uns mal eben, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, entweder 120 oder 240 Euro gekostet.:jubel:
 
Grundgütiger! Mal gucken wie die Anbindung ist, wenn man von der Autobahn auf die Landstraße möchte.
 
Mahlzeit!

Ich hätte ein Ticket für's diesjährige HOTH abzugeben. Meine bessere Hälfte kann leider nicht mitkommen, "darf" an dem WE einen 24 Std.-Dienst ableisten (arbeitet in einem KH-Labor). :hmmja:
Alles weitere per PN und/oder E-Mail.

EDIT: Weg!


Grüße,
Church
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand verraten, wie der Künstler heißt, der die coolen Schnitzerein ausgestellt hatte in der Merchhütte? Hatte echt vergessen zu fragen :>
 
Kvlt&Knochen hatte relativ exklusiv ein Buch mit Burgenländischen Sagen und Illustrationen dabei.
Das wär jetzt nichts Besonderes, wenn nicht durch die Besiedelung des Burgenlandes durch drei Volksgruppen und die enorme Auswirkung der Katholischen Kirche auf Leben und Folklore, teils einzigartige Wesen entstanden wären und alles in einem enorm bösen Licht gezeichnet würde.
Zwei Wochen vorher sah es zudem noch danach aus, dass die Bücher nicht fertig würden.

Freue mich sehr für den Künstler, da er ein guter Kumpel von mir ist, dass er sold out war :)
 
Das wiederum klingt sehr interessant. Gibt's dazu nähere Infos?

Ich habe mein Exemplar noch nicht von der Banderole befreit, aber kurz das Ansichtsexemplar durchgeblättert.
Hardcover mit Prägedruck, innen illustriert (ich glaube von der Freundin des Herrn Irrwisch, die auch Künstlerin ist...Name ist mir gerade entfallen).
Es ist im Endeffekt, wie beschrieben eine Sagen und Geschichten Sammlung aus dem (Süd)Burgenland. Mit interessanten Querverweisen, da zB die kroatische Volksgruppe eine eigene Art von Hexe mitgebracht hat, die sich aber dann über die Folklore des ganzen Burgenlandes ausgebreitet hat. Es ist dann wohl auch so, dass diverse Gestalten, die in Restösterreich nur als Schreckgespenst herumgeistern im Burgenland gleich Kinder fressen...Gedächtnisprotokoll aus dem Gespräch mit Kvlt&Knochen und anderen an der Bar bei einer Hochzeit :D

Das Buch heißt Lucia Profana
 
Zurück
Oben Unten