JazColeman
Deaf Dealer
Toller Song, knapp gescheitert, habe einem anderen aus dem inoffiziellen Trio dieses Albums aber den Vorzug gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von wegen! Ist bei mir auf der 11!Weil es sich bisher keiner zu sagen traute, gnomosse ich es mal in die Runde: was für ein Scheißdreck dieser Song!
Großartiger Song von einem fantastischen Album und fungierte gleichzeitig als Doppel-A-Seite mit "Killer Queen".
Leider hat ihn die Band viel zu selten live dargeboten. Gerade auf der Rainbow Veröffentlichung erfährt"Flick of the Wrist" eine weitere Steigerung zur Studio Version.
"Intoxicate your brain with what I'm saying, if not, you'll lie in knee-deep trouble" im Timbre des Mountain King? Jupp, passt.Bei der Erstlauschung hat mich Flick of the Wrist an Savatage erinnert.
Für mich ist das tatsächlich einer der schwächsten Queen-Tracks überhaupt, nervt schon fast beim Hören und passt auch Null zum Film. Vielleicht mag die urspr. Version besser gewesen sein, aber die endgültige Version ist so ein merkwürdiger Mix aus Disco und Hawaii, zumindest habe ich da diese Assoziationen![]()
Reim dich oder ich beiß dich.Disco und Hawaii? Freddie ist dabei.
Reim dich oder ich beiß dich.
Disco und Hawaii? Spoiler: My baby does me hat es nicht in die Top 40 geschafft...
Ich hab noch einen weiteren kleinen Spoiler: er hat keine Null Punkte.Da bin ich beruhigt. Den Song mag ich wirklich nicht sonderlich.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen