Huldigungsthread für skandinavische 90er Black Metal Bands

Klingt hervorragend. So Underground, dass es nichtmal einen Metal Archives Eintrag gibt?

Ich möchte noch gerne Mörk Gryning in den Raum werfen. Ich persönlich mag das zweite Album was mehr als das Debut, mit der Einstellung werde ich wohl recht einsam sein.

 
Das sind alles Mayhem Bootlegs,der 5. ist die Split mit Emperor und der 8. ist das De Mysteriis Dom Sathanas Album(Instrumental).
Mayhem hatten einen sehr großen Einfluß auf die skandinavische Szene.Mayhem sind der absolute Kult.Wegen dem großen Einfluß
hatte ich mir gedacht das ich mal ein Paar Bootlegs rein stelle.
 
Das sind alles Mayhem Bootlegs,der 5. ist die Split mit Emperor und der 8. ist das De Mysteriis Dom Sathanas Album(Instrumental).
Mayhem hatten einen sehr großen Einfluß auf die skandinavische Szene.Mayhem sind der absolute Kult.Wegen dem großen Einfluß
hatte ich mir gedacht das ich mal ein Paar Bootlegs rein stelle.

den letzten Satz versteh ich nicht so ganz, bzw dass Mayhem Kult sind und Einfluß auf die Szene hatten weiß hier wohl jeder.
Und die Bootlegs hast du alle und willst es uns damit mitteilen oder wie?
 
den letzten Satz versteh ich nicht so ganz, bzw dass Mayhem Kult sind und Einfluß auf die Szene hatten weiß hier wohl jeder.
Und die Bootlegs hast du alle und willst es uns damit mitteilen oder wie?
Von der Dawn... hab ich die Picture LP, die Split mit Emperor hab ich direkt wieder verscheuert. Das ist selbst für Bootleg Verhältnisse eine Frechheit.
 
Dawn sind auch mindestens eine Probelauschung wert:

6105.jpg


Dawn - Nær sólen gar niþer for evogher

Gleich mal geordert.
 
Fand ich damals ganz gut. Danach kam, glaub ich, nix mehr. Allerdings bin ich auch kein großer Black Metal Liebhaber.

 
Höre ich gerade im Auto, da ärgert die Fred Estby Produktion gewaltig. Auf der Stereoanlage mit etwas Probieren an Treble/Bass und dem Loudness Knopf macht es weit mehr her.

A Mind Confused - Anarchos CD

Sehr geile Melodien, die nötige Härte und Schwärze als Balance dazu, und einige abgefahrene Ideen. Ging auf Near Dark Prod anno 1997/98 leider ziemlich unter im VÖ-Wust.

Hat beizeiten was At The Gates lastiges im Geriffe, aber mit Schwärze. Ab 3:48min hat mich das Lied dann völlig.


Das ganze Album: https://www.youtube.com/watch?v=i9Mn6SbReCM
 
Zurück
Oben Unten