|menschmaschine|
Till Deaf Do Us Part
"Was At The Gates lastiges" ist gut, das Lied klingt wie ein großer ATG Sound-alike Contest der ersten beiden LPs (bis auf diese Leads/Soli). 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Was At The Gates lastiges" ist gut, das Lied klingt wie ein großer ATG Sound-alike Contest der ersten beiden LPs (bis auf diese Leads/Soli).![]()
Jo, die sind super. Bis genau da hin. Nach dem Zweitwerk (was ich sogar besser, wenn auch natürlich unhomogener, find, ) ging es leider schwer bergab...Dismal Euphony's "Soria Moria Slott" ist mMn ein absolut einzigartiger Klassiker. Ihr zweites Album "Autumn Leaves" finde ich genauso stark, jedoch war es bereits weniger Black Metal...Ich denke, die Band hätte ganz gross werden können, hätten sie nicht ihren Stil so verändert, als sie bei Nuclear Blast unterschrieben haben...
Dismal Euphony's "Soria Moria Slott" ist mMn ein absolut einzigartiger Klassiker. Ihr zweites Album "Autumn Leaves" finde ich genauso stark, jedoch war es bereits weniger Black Metal...Ich denke, die Band hätte ganz gross werden können, hätten sie nicht ihren Stil so verändert, als sie bei Nuclear Blast unterschrieben haben...
Dismal Euphony's "Soria Moria Slott" ist mMn ein absolut einzigartiger Klassiker. Ihr zweites Album "Autumn Leaves" finde ich genauso stark, jedoch war es bereits weniger Black Metal...Ich denke, die Band hätte ganz gross werden können, hätten sie nicht ihren Stil so verändert, als sie bei Nuclear Blast unterschrieben haben...
So, Thread komplett gelesen. Ich Check ihn nicht.
Bleib trotzdem mal dran vielleicht fällt ja was bei ab was man sich mal merken sollte.
Mayhem und Darkthrone aufzählen finde ich allerdings, naja, unnötig...
Wären sie mal bei Napalm geblieben.Geschah die Stiländerung eigentlich auf Druck von NB?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen