Humppa Con Panhas, 14.12.2024 Remscheid

Daskeks

Till Deaf Do Us Part
Moin zusammen,
ich bin unter die Veranstalter gegangen und der liebe @StephTV tritt mit seiner Humppa-Band für den guten Zweck in Remscheid auf. Jau, sind Coverversionen, aber ich hatte schon das Vergnügen, ein Konzert besuchen zu können und es macht einfach Spaß.
Einfach mal ein bisschen unbeschwert tanzen zwei Wochen vor Weihnachten, ein paar passende Getränke und den Stress hinter sich lassen.
Die kompletten Ticketeinnahmen (und sicher auch was von den Getränkeeinnahmen) werden gespendet, und zwar an das Remscheider Netzwerk "Kleine Helden", zu dem es hier ein bisschen was zu lesen gibt:
Ich finde es unterstützenswert, haben wir in der Vergangenheit auch bereits getan, unter anderem mit einem Singer/ Songwriter-Konzert und einer schönen Plattenbörse.

Nach 22:00 übernimmt dann noch ein DJ, so dass man den Abend noch nett zusammen weiterlaufen lassen kann.

Wer dabei sein möchte, einfach eine PM an mich :)

Und hier noch ein bisschen was zur Einstimmung:

Kein Metal, macht aber einfach Spaß. @Dunkeltroll , Du batest um Markierung ;)

Besten Dank, ist notiert! :)

Lange kein Humppa-Konzert mehr besucht, aber Elaekelaiset waren damals schon sehr unterhaltsam. Das signierte Vinyl mit Widmung ist ein Schmuckstück meiner Sammlung... :feierei:

Würde mich vor allem für den guten Zweck freuen, wenn sich hier wer noch die Zeit und Muße nehmen mag, auch wenn es nicht die bevorzugte Musikrichtung sein sollte.
Zudem freue ich mich immer wieder, neue Menschen kennen zu lernen!
Also kommt gerne nach Remscheid!

ist Remscheid auch keine Schande
5312062.jpg

Zurück
Oben Unten