HUNTRESS - Static 25.9.2015

Ich find die auch gut, und die Tante kann tatsächlich singen. Im Gegensatz zur Sängerin dieser anderen Band *duck und weg*

Ich hab das jetzt für den ersten Teil mal geliked und für den zweiten Teil hätte ich's fast wieder rückgängig gemacht, aber du hast Stacey wenigstens noch korrekt als Sängerin tituliert, weswegen meine Zustimmung als ein Daumen zu verstehen ist, der im 45°-Winkel nach oben zeigt...! :D
 
Nebst Image und der Ollen, die Musik findest du auch scheisse?

Jo. Hab das Debut hier. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
Ist doch echt total langweilig.

Was für ein Image? Davon hab ich wieder mal gar nix mitbekommen.:hmmja:

Sie macht halt voll auf Toughe-Oberprollo-Erotikerin, weil sie selbst weiß dass Sex besser sellt als ihr 3.klassiger Heavy Metal.
Sorry an alle Fans hier^^
 
Ich hab das jetzt für den ersten Teil mal geliked und für den zweiten Teil hätte ich's fast wieder rückgängig gemacht, aber du hast Stacey wenigstens noch korrekt als Sängerin tituliert, weswegen meine Zustimmung als ein Daumen zu verstehen ist, der im 45°-Winkel nach oben zeigt...! :D

Haha, ich will euch ja nicht den Spaß an der Band nehmen, aber mir ist gerade nochmal beim Hören von Huntress durch den Kopf gegangen, dass ich auch Savage Master richtig gut finden würde, wenn die ne Sängerin wie Jill hätten. ;)
 
Was findet ihr denn gut daran?
Würde mich nur echt mal interessieren.
Mehr als Mittelmaß kann man denen doch echt nicht zugestehen, oder?
 
Das Debüt war ein wirklich gutes modernes US-Metal-Album. "Modern" vor allem was den Sound und einige genrefremde Stilmittel wie bspw Blastbeats betrifft. Beim zweiten Album hatten sie leider irgendwie vergessen die Handbremse zu lösen. Da fehlt es über weite Strecken an Durchschlagskraft. Wäre schön, wenn sie das beim dritten Album wieder etwas besser hinkriegen.
 
Sie ist auch ziemlich klein und zierlich; konnte es gar nicht glauben als sie so vor mir stand.

Die ist halt ähem...schön "proportioniert", deswegen fällt das mit der Körpergröße nicht so auf. Ich find die sexy. Und das ausdrücklich NICHT wegen den Plastehupen. Sowas mag ich nämlich nicht. Bei ihr stört es mich aber nicht weiter.:)
 
Das Debüt war ein wirklich gutes modernes US-Metal-Album. "Modern" vor allem was den Sound und einige genrefremde Stilmittel wie bspw Blastbeats betrifft. Beim zweiten Album hatten sie leider irgendwie vergessen die Handbremse zu lösen. Da fehlt es über weite Strecken an Durchschlagskraft. Wäre schön, wenn sie das beim dritten Album wieder etwas besser hinkriegen.

Eben, darum hatte ich damit Probleme.;)
 
Die ist halt ähem...schön "proportioniert", deswegen fällt das mit der Körpergröße nicht so auf. Ich find die sexy. Und das ausdrücklich NICHT wegen den Plastehupen. Sowas mag ich nämlich nicht. Bei ihr stört es mich aber nicht weiter.:)
Ich finde sie auch sehr ansehnlich.........und auch dass sie nicht so abgehoben ist finde ich lobenswert.
Würde mich freuen die Band bald wieder in HH "begrüßen" zu dürfen.
 
Zurück
Oben Unten