HUNTRESS - Static 25.9.2015

...ob Jill jetzt auch eine Abmahnung vom Debauchery-Klaus bekommt?

Nee, aber von mir. So fette Ketten darf nur Mistress Stacey in den Händen halten. Außerdem sollte Jill mal lernen, wie man aggressiv und dominant-böse zu gucken hat. Der ''erschrecktes Kaninchen''-Blick wirkt null.

Zurück auf die BDSM-Schulbank.
 
Ich hoffe das ich bald mal wieder die Gelegenheit habe live dabei zu sein.
Das neue Album wird auf jedenfall eingetütet.
 
Klingt astrein! Irgendwie transportieren die Songs, soweit man das nach solch kurzen Schnipseln beurteilen kann, ein etwas dunkleres Feeling. So eine gewisse spröde und zugleich verlockende Abgeklärtheit, die mir sehr gut gefällt. Und, verdammt, wie geil singt die Gute denn hier mal wieder...?! :jubel:
 
"Flesh" läuft hier gerade auf und ab und hat sich mittlerweile sogar zu meinem bisherigen Lieblings-Huntress-Song gemausert. Wenn dieses Album mal nicht den ganz großen Durchbruch markiert, uiuiuiui...!
 
hab hier jetzt nix gelesen...um mir net die vorfreude zu nehmen...denn die Limited Edition hab ich schon vorbestellt...müßte dann ja wohl nächsten Freitag hier ankommen...bin gespannt ob das niveau der vorgänger gehalten wird ;)
 
Ich hab auch vorbestellt und bislang noch nix angehört. Ich halte durch ...:)
Freue mich schon auf Freitag
 
klasse Album...wird wohl mein "Album of the Week" werden...und "Black Tongue" der "Song of the Week" :top:
 
Zurück
Oben Unten