Hypnos + Lizzies Europatour 2018

hackiausbruch

Till Deaf Do Us Part
Hypnos will release a brand new album in September...


Hypnos

5th October – Plan B, Malmö, Sweden
6th October – Sticky Fingers, Gothenburg, Sweden
7th October – Schaubude Kiel, Kiel, Germany
9th October – Tiger, Berlin, Germany
10th October – Rock Club KNAK, Teplice, Czech Republic
11th October – TBA, Prague, Czech Republic
12th October – Escape, Vienna, Austria
16th October – Pitcher, Düsseldorf, Germany
19th October – Litlle Devil, Tilburg, Netherlands
20th October – The Fire House, Southhampton, UK
21th October – Little Buildings, Newcastle, UK
22th October – The Black Heart, London, UK
25th October – Rocksound, Barcelona, Spain
26th October – Rockstar, Benidorm, Spain
27th October – Sala Copérnico, Madrid, Spain
28th October – La Nube, Bilbao, Spain* ONLY HYPNOS
 
Zuletzt bearbeitet:
Lizzies...ah den Hypnos-Link habe ich gar nicht gesehen, muss ich auch mal anchecken.

PS: Ne, ne sorry, die Hypnos sind mir zu nervig retro, da find ich die Frauen-Bande deutlich spannender
 
Auf jeden Fall in Wien dabei. Good Luck von Lizzies höre ich immer wieder sehr gerne und ich bin mir sicher, dass das neue Album auch großartig wird. Hypnos habe ich einmal auf einen Metal Assault gesehen. Da waren die auch richtig stark.
 
LIZZIES sind sowieso der Hit. Die liebe ich heiß. Aber durch einen grausamen Wink des Schicksals ist das einzige andere Oktober-Pflichtkonzert am selben Abend: Slaegt und Maggot Heart. Soll ich Lizzies gucken und dann sehen ob ich's noch rechtzeitig zu Slaegt schaffe? Das hört sich irgendwie zu stressig an. Ich fürchte meine hard rockin Amigas entscheiden das Battle für sich.
 
Zurück
Oben Unten