Hypocrisy

Für mich ist ist nur eines klar: die Erde ist eine Scheibe (veröffentlicht von Nuclear Blast als Deluxe Edition für 59,99 €).
 
Warum zum Kuckuck wird hier ein Fass aufgemacht, wenn Peter Lyrics verfasst, bei denen es um Verschwörungstheorien geht? Das hat er nicht zum ersten Mal gemacht. Bei anderen Bands geht es um das Töten von Christen oder Jesus. Oder ein homophober Musiker mit rechten Tendenzen wird nach seiner Entlassung aus dem Bau mit offenen Armen Empfangen und weiterhin als Kult abgefeiert. Oder all die ganzen Splatter-/Gore-Lyrics.... Das ist dann alles ok?
Lasst doch die Kirche im Dorf, Leute!
Lies dir doch bitte einfach den ganzen Thread hier durch und dann merkst du schnell, dass du grade an einer Stelle ansetzt, die vor Wochen schon durchdiskutiert wurde.
Schwurbeltexte + sich außerhalb der Musik dafür engagieren ist was anderes als Gorelyrics zu schreiben. Die fänd ich btw. auch problematisch, wenn Bandmitglieder nicht nur Goretexte schreiben, sondern diese auch ausleben.


PS. Der Begriff heißt „Virtue Signalling“ und ist ein rechter Kampfbegriff, wie „Gutmenschentum“ mit dem man versucht Menschen, die sich für gesellschaftliche Werte wie Toleranz, Gleichberechtigung oder Akzeptanz einsetzen, abzuwerten und zu diskreditieren. Richtig etabliert wurde der Begriff durch ultrarechte Medien wie Breitbart und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
wÄre lustig, Am Ende hat der Peter noch recht. Mit allem.

Zumindest Außerirdische gibt es seit Äonen auf diesem Planeten, wie man an meinem Avatar sieht. Nun werden einige meinen, dass wäre ein gewöhnliches Meerschweinchen. Mitnichten! Es handelt sich um ein Vortexchen von Exotherm Colossus. Sie dulden uns, nehmen aber ansonsten keine Notiz von uns. Opfergaben werden aber gerne angenommen. Manche sind recht geschäftstüchtig und versuchen ihr Spice als bewusstseinserweiternde Mittel heimlich unter die Leute zu bringen. Getrocknet als Frühstücksflocken oder geröstet als eine Art Kaffeeersatz. Angeblich wollen sie so die Menschen manipulieren und so das Universum erobern. Seit Äonen! Gut, scheinen mir nicht sehr erfolgreich dabei zu sein. Aber das ist deren Problem.
 
Zumindest Außerirdische gibt es seit Äonen auf diesem Planeten, wie man an meinem Avatar sieht. Nun werden einige meinen, dass wäre ein gewöhnliches Meerschweinchen. Mitnichten! Es handelt sich um ein Vortexchen von Exotherm Colossus. Sie dulden uns, nehmen aber ansonsten keine Notiz von uns. Opfergaben werden aber gerne angenommen. Manche sind recht geschäftstüchtig und versuchen ihr Spice als bewusstseinserweiternde Mittel heimlich unter die Leute zu bringen. Getrocknet als Frühstücksflocken oder geröstet als eine Art Kaffeeersatz. Angeblich wollen sie so die Menschen manipulieren und so das Universum erobern. Seit Äonen! Gut, scheinen mir nicht sehr erfolgreich dabei zu sein. Aber das ist deren Problem.
Deine Außerirdischen gelten in einigen Ländern als Nahrungsmittel.:D
 
Ich hatte einmal versucht mit ihnen Kontakt aufzunehmen und denen das erzählt. Die haben mich nur ungläubig angeguckt und fingen an zu klappern. Da wurds mir dann doch zu unheimlich.
 
Ich hab sogar schon mal einen von ihnen verputzt. Deshalb schmeckte das so abgespaced! :D

Sakrileg! Sollten die Vortexchen aus ihrer ewigen Legasthenie erwachen, werden sie fürchterliche Strafen auf die Menschheit regnen lassen. Das brennt in den Augen.....

Moment. Da kommt gerade einer angelaufen...okay, er nimmt Kurs Richtung Tastatur....achtung.....

möÖörrDerr....öfkgjdfg.......

Okay, er ist wieder weg. Alles sicher.
 
Die Scheibe ist top, freu mich aufs Vinyl.

@LobsterJohnson Der Begriff des "virtue signaling" ist sogar älter als die Breitbart Verwendung als konservativer Schmähbegriff. Was gerne übergangen wird, ist die Kritik an der gefühlten Heuchelei hinter der "Tugendprotzerei". Wo wir dann wortwörtlich auch wieder bei Hypocrisy wären ;)
 
Zurück
Oben Unten