Wie viel ist denn 20% von 0...?*Respect-Level has just decreased by 20 %*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie viel ist denn 20% von 0...?*Respect-Level has just decreased by 20 %*
Ach, Hauptsache Moderator der Herzen!Wie viel ist denn 20% von 0...?
"I HAD the power".Hatten wir den schon?
Mich hat der rote Button unter deinem Nick irritiertIch mach mir auch bald mal sowas (digital) für den Fall, dass mich mal wieder jemand für einen Moderator hält, obwohl ich in diesem Forum noch nie irgendetwas "moderiert" habe.
Du moderierst doch gelegentlich im Moin Thread, nur ohne Gelb halt[Punkt]Ich mach mir auch bald mal sowas (digital) für den Fall, dass mich mal wieder jemand für einen Moderator hält, obwohl ich in diesem Forum noch nie irgendetwas "moderiert" habe.
Dafür mit WUT.Du moderierst doch gelegentlich im Moin Thread, nur ohne Gelb halt[Punkt]
Ich mach mir auch bald mal sowas (digital) für den Fall, dass mich mal wieder jemand für einen Moderator hält, obwohl ich in diesem Forum noch nie irgendetwas "moderiert" habe.
Sowieso cringe, wer sich Verträge durchliest...!Bitte schau hierzu doch nochmal in deinen aktuellen Zusatzvertrag. Obwohl, brauchst du gar nicht. Ich hab den schonmal für dich unterschrieben. Nein, nichts zu danken - Ich helfe doch von Herzen gerne...!
Sag' das mal Tom Warrior!Sowieso cringe, wer sich Verträge durchliest...!
Sieht aus wie das Zimmer meiner Tochter - bei ihr fehlt allerdings der Aufkleber...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen