Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stromberg hatte mal wieder Streit mit dem Chefkoch?
Fühle dieses Bild. Wobei ich die Messer nicht aus dem im Bild genannten Grund stets so platziere, sondern in der Regel keinen Bock habe, ein einziges Messer abzuspülen, aber auch nicht will, dass die Oberflächen der Küche angesaut werden. Freak, wer es anders macht, change my mind.
Ronnie James D10, genau!Ist das echt ein Zitat von Ronnie James?![]()
Bei mir kommt sowas direkt in den Spühler. Arme Sau die, die nur ein Messer hat.Fühle dieses Bild. Wobei ich die Messer nicht aus dem im Bild genannten Grund stets so platziere, sondern in der Regel keinen Bock habe, ein einziges Messer abzuspülen, aber auch nicht will, dass die Oberflächen der Küche angesaut werden. Freak, wer es anders macht, change my mind.
Ich fühl das auch!Fühle dieses Bild. Wobei ich die Messer nicht aus dem im Bild genannten Grund stets so platziere, sondern in der Regel keinen Bock habe, ein einziges Messer abzuspülen, aber auch nicht will, dass die Oberflächen der Küche angesaut werden. Freak, wer es anders macht, change my mind.
Deswegen le…, äh, schmiere ich die Messer immer akkurat an der Stirmseite des Brotes ab.in der Regel keinen Bock habe, ein einziges Messer abzuspülen, aber auch nicht will, dass die Oberflächen der Küche angesaut werden.
South Park hatte also Recht!
Fühle dieses Bild. Wobei ich die Messer nicht aus dem im Bild genannten Grund stets so platziere, sondern in der Regel keinen Bock habe, ein einziges Messer abzuspülen, aber auch nicht will, dass die Oberflächen der Küche angesaut werden. Freak, wer es anders macht, change my mind.
Ich stelle fest, dass hier Vollprofis unterwegs sind.Deswegen le…, äh, schmiere ich die Messer immer akkurat an der Stirmseite des Brotes ab.
Kakerlaken sind Rudeltiere?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen