Würde ich eine Tochter bekommen, würde ich sie "Bottrop-Boy" nennen. Einfach so, weil ich's kann.
Würde ich Vater eines Sohnes werden, würde ich ihn „Bahnchef“ nennen und mir das ganze Aubildungsgedöns für ihn sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich eine Tochter bekommen, würde ich sie "Bottrop-Boy" nennen. Einfach so, weil ich's kann.
Pffhhht, er kann mich ja verklagen, wenn er will. Das Balg heißt Bottrop-Boy. Bottrop-Boy Spaten.
Hat mit Glauben weniger zu tun, als mit wertschätzender Kommunikation im VorfeldIch find's super wie ihr alle noch daran glaubt, ihr hättet bei der Namensgebung als Väter ein Mitspracherecht.![]()

Ah, Ch'ahom Logo auf dem Cover.
Yes, she does:
![]()
Die Ähnlichkeit ist wirklich erstaunlich!
Wertschätzung? Tja, äh... Klar, die drückt sich ja schon in euren Namensvorschlägen aus. Was hab ich mir nur dabei gedacht?!Hat mit Glauben weniger zu tun, als mit wertschätzender Kommunikation im Vorfeld![]()
![]()
Ich schätze Deinen offenen Blick auf alles, aber das halte ich für eine gewagte Aussage.Würde ich eine Tochter bekommen, würde ich sie "Bottrop-Boy" nennen. Einfach so, weil ich's kann.
Hammer! Und aus meiner Sicht philosophisch haltbarer als das Original (kein Witz)
Wenigstens ein anständiger "Karl Otto" ist noch darunter![]()
Wieso? Ich dachte, dubito, ergo sim, ist das Original.Hammer! Und aus meiner Sicht philosophisch haltbarer als das Original (kein Witz)
Hoppala... der Bosporus wurde umbenannt?![]()
So, das letzte Meme für heute, und morgen versuch ich wieder unpolitisch zu werden.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen