Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das weiße Taschentuch rechts wurde im Gag wohl übersehen...
Hä? Kontext?
Das war mir klar, aber dennoch erschließt sich mir da nix....*Schulterzuck*Der Post direkt drüber?
Ja, Mulder war bei der Meldung auch mein erster Gedanke....The truth is out there:
![]()
Trump-Regierung alarmiert: Mehrere Ufo-Forscher erleiden rätselhaftes Schicksal
Mehrere Wissenschaftler und Experten der US-Raumfahrt verschwinden oder sterben unter mysteriösen Umständen. Das Weiße Haus ist alarmiert.www.morgenpost.de
![]()
Agent Mulder, Agent Scully übernehmen sie!The truth is out there:
![]()
Trump-Regierung alarmiert: Mehrere Ufo-Forscher erleiden rätselhaftes Schicksal
Mehrere Wissenschaftler und Experten der US-Raumfahrt verschwinden oder sterben unter mysteriösen Umständen. Das Weiße Haus ist alarmiert.www.morgenpost.de
![]()
Davon habe ich auch schon gehört. Wegen einem Post-Punk SongDann kann man ja im Umgang mit dem Vorfall von der Sowjetregierung lernen:
Die sowjetischen Untersuchungsorgane legten sich nur darauf fest, dass „höhere Gewalt“ zu den Todesfällen geführt habe.Unglück am Djatlow-Pass – Wikipedia
de.wikipedia.org
Jüngere Erkenntnisse u.a. inspiriert durch Disneyfilmanimationen(!) bestärken nun aber den Verdacht, dass es doch eine Lawine (seltenen Typs) war.
![]()
Unglück am Djatlow-Pass: Mysterium endlich gelöst? - National Geographic
Die rätselhaften Todesumstände von neun Wanderern am Djatlow-Pass im Ural sorgten jahrzehntelang für Verschwörungstheorien vom Yeti bis zu Außerirdischen. Nun liefern Forscher eine Erklärung.nationalgeographic.de
Das Thema wurde musikalisch schon öfters bearbeitetWegen einem Post-Punk Song
Das Thema wurde musikalisch schon öfters bearbeitet- u.a. hier und hier:
https://kauan.bandcamp.com/album/sorni-nai
https://ellorsith.bandcamp.com/album/1959
"Alle 2 Minuten ein neuer Cocktail - Ich barshippe jetzt!"Das kennen wir doch alle, oder?
![]()
Starnberger Hell vom Fass...Das kennen wir doch alle, oder?
![]()

Davon habe ich auch schon gehört. Wegen einem Post-Punk Song:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen