I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

:D Warum "Fremdscham"? Die sprühen doch vor Energie.... Oh mann. Total kapott
Ich habe inzwischen mal in die Alben von denen bei Bandcamp reingehört, und da hätte ich wahrlich Schlimmeres erwartet...

https://werewolfrecords.bandcamp.com/album/jesus-perversions
https://werewolfrecords.bandcamp.com/album/witches-deny-holy-trinity

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich da eine gar nicht mal so untalentierte Band ganz bewusst total zum Affen gemacht hat und dadurch nun nicht nur in den Metal-Medien ziemlich präsent ist. ;)

Eine kleine Gruppe von Leuten hat bei dem Festival einen ziemlich beschissenen aber doch durchaus unterhaltsamen Auftritt präsentiert bekommen, doch dafür möchte eine Vielzahl dieser Leute nun wissen, wer diese Band denn eigentlich ist, die da offenbar so völlig abgestürzt ist.

Marketing 2.0 würde ich dazu mal so ganz spontan sagen... Da können wir von den Finnen echt noch was lernen. :top:
 
Vielleicht bin ich da irgendwie spaßbefreit, aber ich find das Ding in hohem Maße unlustig und zum Kotzen!

Satire soll auch nicht immer/nur lustig sein, sondern auch Grenzen aufzeigen und zum Nachdenken anregen. Und genau da ist das Titanic Magazin einfach ein Garant an hochkarätiger Arbeit, dessen Redaktion sich weder von weltlicher noch geistlicher Macht etwas gefallen lässt und es auch, falls es soweit kommen sollte, aufs juristische Streitigkeiten raus laufen lässt. Es darf ruhig manchen Leuten die Luft weg bleiben oder sie sollen sauer aufstoßen.
 
Satire soll auch nicht immer/nur lustig sein, sondern auch Grenzen aufzeigen und zum Nachdenken anregen. Und genau da ist das Titanic Magazin einfach ein Garant an hochkarätiger Arbeit, dessen Redaktion sich weder von weltlicher noch geistlicher Macht etwas gefallen lässt und es auch, falls es soweit kommen sollte, aufs juristische Streitigkeiten raus laufen lässt. Es darf ruhig manchen Leuten die Luft weg bleiben oder sie sollen sauer aufstoßen.

Ich brauche keine weitere hochgeistige Satire-Belehrung, wenn ich meine eigene persönliche Grenze aufzeige. Und schon gar nicht bezüglich eines Magazins, welches ich schon vor fast vier Jahrzehnten unlustig und grenzwertig fand.
 
Ich brauche keine weitere hochgeistige Satire-Belehrung, wenn ich meine eigene persönliche Grenze aufzeige. Und schon gar nicht bezüglich eines Magazins, welches ich schon vor fast vier Jahrzehnten unlustig und grenzwertig fand.
Mir geht es hier auch nicht um eine Belehrung, Aber Satire ist eben nicht gleichzusetzen mit Comedy und lustig. Dieses Bild soll auch nicht lustig sein und stößt bewusst an die Grenzen des guten Geschmacks. Ich finde das Bild auch nicht lustig, aber trotzdem ist es eine satirisch einwandfreie künstlerische Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich "cool"

rewe-supermarkt.jpg
 
Hier eine "Kritik" zum Finale von "Germany´s Next Top Model". Find ich ziemlich gut geschrieben.

http://www.sueddeutsche.de/medien/f...ewinnerin-es-tut-uns-leid-fuer-dich-1.3520258

Eine unschöne Frau mit laubgesägtem Gouvernanten-Profil bringt kleine Mädchen zum Weinen, indem sie ihre orthodoxe, hochgerüstete Belanglosigkeit zum Maßstab humaner Seinserfüllung hochschwindelt, über 'Persönlichkeit' redet, sich aber kaum mehr erinnern kann, was das ist, und sollte diese je zum Vorschein kommen, sie mit Rauswurf bestraft. Der Exzess der Nichtigkeit aber erreicht seinen Höhepunkt, wo Heidi Nationale mit Knallchargen-Pathos und einer Pause, in der man die Leere ihres Kopfes wabern hört, ihre gestrenge 'Entscheidung' mitteilt und wertes von unwertem Leben scheidet. Da möchte man dann elegant und stilsicher, wie der Dichter sagt, sechs Sorten Scheiße aus ihr rausprügeln – wenn es bloß nicht so frauenfeindlich wäre.

Roger Willemsen
 
Hier eine "Kritik" zum Finale von "Germany´s Next Top Model". Find ich ziemlich gut geschrieben.

http://www.sueddeutsche.de/medien/f...ewinnerin-es-tut-uns-leid-fuer-dich-1.3520258


"Germany's Next Topmodel"-Finale: Narben auf der Hirnrinde
Ein Gemälde von Hieronymus Bosch, aber als Show: Heidi Klum kürt eine gewisse Céline Bethmann zum neuen Top-Model, und drum herum passieren schreckliche Dinge.

Es war noch nie so schlimm gewesen. Um das gleich mal in korrektem Klumquamperfekt ganz sachlich festzustellen.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/ger...aesst-narben-auf-der-hirnrinde-a-1149295.html
 
Zur Erklärung (das muß ich vielleicht davorschicken, wer weiß):
zum letzten Mal habe ich RTL vor über 20 Jahren gesehen, und ich fand den Sender immer schon piefig, verstaubt, zu viel privates Geld für zu wenig Inhalt. Sei's drum.

Ich schreibe dies, weil ich Frau Klum(-pfuß) und Konsorten - also die Entwicklung des Trash-TVs im allgemeinen und im Besonderen - nicht aktiv mitverfolgt habe. Wenn, dann nur aus Sekundär- und Tertiärquellen. Die eine oder andere meines Erachtens nicht immanente Wissenslücke sei mir also verziehen.

Aber wo ist der Rundfunkrat, der sich über dieses Format mal so richtig empört und die Produktionsfirma, welche für diese Veranstaltung verantwortlich zeichnet, anzeigt?
 
Zur Erklärung (das muß ich vielleicht davorschicken, wer weiß):
zum letzten Mal habe ich RTL vor über 20 Jahren gesehen, und ich fand den Sender immer schon piefig, verstaubt, zu viel privates Geld für zu wenig Inhalt. Sei's drum.

Ich schreibe dies, weil ich Frau Klum(-pfuß) und Konsorten - also die Entwicklung des Trash-TVs im allgemeinen und im Besonderen - nicht aktiv mitverfolgt habe. Wenn, dann nur aus Sekundär- und Tertiärquellen. Die eine oder andere meines Erachtens nicht immanente Wissenslücke sei mir also verziehen.

Aber wo ist der Rundfunkrat, der sich über dieses Format mal so richtig empört und die Produktionsfirma, welche für diese Veranstaltung verantwortlich zeichnet, anzeigt?

Läuft dat Top Modell Gedöns nicht bei ProSieben?
 
Pro Seiben habe ich tatsächlich bewusst nur 21 Sekunden lang gesehen! Sonst nie. Kann ich nicht mit dienen. Sorry.
 
Zurück
Oben Unten