I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Sophia Wollersheim ließ sich Magen in die Brüste operieren
https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/sophia-wollersheim-liess-magen-brueste-operieren-32582682

WollersheimRippenlos.jpg


:schnuller::feierei::schnuller::feierei::schnuller::feierei:
ich behaupte mal, dass man den magen schlichtweg in den thorax hochgezogen hat, und nicht durch den brustmuskel in das drüsen und fettgewebe der brust.

aber hin oder her: cunt!
 
ich behaupte mal, dass man den magen schlichtweg in den thorax hochgezogen hat, und nicht durch den brustmuskel in das drüsen und fettgewebe der brust.

aber hin oder her: cunt!

Und ich behaupte mal, dass man ihr den Magen auch in den Kopf einsetzen könnte ... da wo bei anderen Menschen normalerweise das Gehirn sitzt, dürfte bei Frau Wollersheim ja noch ungenutzter Platz vorhanden sein.
 
Ich finde das eher traurig. Vor allem gehört so etwas zu den ~5% aus der Ecke, welche Heilpraktiker, Homöopathen und Esoteriker in ein schlechtes Licht rücken. Und der Rest, welcher sich regelmäßig darüber echauffiert oder gar lustig macht, beruft sich dabei meistens auf eben diese ~5%. Finde den Fehler.
Als ich damals schwer krank war, hat bei mir die Allgemeinmedizin komplett versagt. Ich wurde von 3 Ärzten komplett falsch behandelt, dass ich daran fast gestorben wäre.
Ein gute Bekannter, damals sehr erfolgreicher Heilpraktiker, hat nach 10 Minuten diagnostiziert was ich hatte und mich entsprechend behandelt. Ohne ihn, wäre ich heut nicht mehr da.

Es gibt definitiv welche, die wissen, was sie tun, aber mMn kann man 90% von den heutigen in die Tonne kloppen. So ein Artikel wie oben ist natürlich kappes.
 
Puh, da fragste mich was.
Welcher Art kann ich gar nicht mehr sagen, ist 20 Jahre her. Es war auf jeden Fall kein Spinner, der mit abgekochtem Wasser was machen will.
Er hat mir eine Elektrode in die eine Hand gegeben und anhand der Ströme durch den Körper an verschiedenen Stellen der anderen Hand sehen können, wo evtl was nicht stimmt.
Wenn ich gegen was allergisch war, hat er mir zB diese Salbe/Creme auf die Hand gelegt und anhand der Ströme gesehen, wie der Körper drauf reagiert hat.
Frag nicht wie, aber er hatte 10 von 10 Treffern und war bei meiner schweren Pilzvergiftung der Einzige, der herausgefunden hat WAS ich hab und WO der Pilz festgesetzt war.
Die Behandlung hat er mir erklärt, auch was jetzt passieren wird. Alles ist genau so passiert und 3 Monate später war ich frei von dem Magen Darm Hefepilz (welchen ich mir an einer Klimaanalage geholt habe) und die Heilung schritt voran.
Ich war ein komplettes Jahr daheim, weil die Ärzte mich in dem Fall auf Neurodermitis behandelt haben, was mich fast das Leben gekostet hat, da die Behandlung den Pilz schön hat weiter wachsen lassen.

Aktuell haben wir einen Anderen sehr Guten bei uns in der Stadt, der mir vor 3 Jahren half, meinen Reizhusten loszuwerden.
Mein Dad hatte 6 Monate extremen Ausschlag auf dem Arm. Eine Wo nach Besuch des letzten HP's war alles weg und er ist auch von einem Doc zum Anderen.

Natürlich heisst das nicht, dass Allgemeinmedizin automatisch nix ist, das wär Blödsinn. Genau so denke ich, dass 80% derer, die momentan auf diesen Zug aufspringen, keine Ahnung haben.
Aber es gibt diese Ausnahmen.
Bei kleineren Dingen, kann man ruhig mal zu einem Angesehenen gehen und sich anhören, was er zu sagen hat, bevor man sich Kortison oder Anderweitiges reinpfeifft.

Vor Allem Leute mit extremer Neurodermitis. Da ist zu 80% nämlich ein Pilz für verantwortlich, was mir sogar mein Hausarzt bestätigt hat. Da helfen Salben, etc garnix, weil dass das Problem verstärkt. Der Pilz muss raus und darf nicht durch Salben oder sonst was wieder in den Körper gedrängt werden.
Sollte es hier Leute damit geben, kann ich gern mal natürliche Produkte nennen, die mir sehr geholfen haben und def. keine Geldmacherei sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor Allem Leute mit extremer Neurodermitis. Da ist zu 80% nämlich ein Pilz für verantwortlich, was mir sogar mein Hausarzt bestätigt hat.
Sollte es hier Leute damit geben, kann ich gern mal natürliche Produkte nennen, die mir sehr geholfen haben und def. keine Geldmacherei sind
mein Vater leidet schon sein ganzes Leben an Neurodermitis, wäre cool von dir paar Tipps zu bekommen:)
 
Mein Bruder litt ebenfalls sein Leben lang unter sehr stark ausgeprägter Neurodermitis. Wenn ich mich richtig erinnere, war er ein halbes Jahr lang in Behandlung bei einem Heilpraktiker. Womit genau er behandelt wurde weis ich nicht, jedenfalls ist er geheilt.
 
Welcher Art kann ich gar nicht mehr sagen, ist 20 Jahre her. Es war auf jeden Fall kein Spinner, der mit abgekochtem Wasser was machen will.
Er hat mir eine Elektrode in die eine Hand gegeben und anhand der Ströme durch den Körper an verschiedenen Stellen der anderen Hand sehen können, wo evtl was nicht stimmt.

Klingt nach Bioresonanztherapie.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bioresonanztherapie

Die Bioresonanztherapie, abgekürzt BRT, alternative Bezeichnungen sind Mora-Therapie, biophysikalische Informationstherapie oder Multiresonanztherapie, ist eine wissenschaftlich nicht belegte, alternativmedizinische Methode, die zur Behandlung diverser Krankheiten dienen soll. Darunter fallen auch Krankheitsbilder, die in der evidenzbasierten Medizin unbekannt sind und im Widerspruch zu grundlegenden Erkenntnissen über die menschliche Physiologie stehen (vgl. „Zuckerallergie“).
Die Bioresonanztherapie gehört daher nicht zum Methodenspektrum der wissenschaftlichen Medizin. Einen Nachweis für eine Wirksamkeit, die über Placeboeffekte hinausginge, gibt es nicht.
 
Klingt nach Bioresonanztherapie.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bioresonanztherapie

Die Bioresonanztherapie, abgekürzt BRT, alternative Bezeichnungen sind Mora-Therapie, biophysikalische Informationstherapie oder Multiresonanztherapie, ist eine wissenschaftlich nicht belegte, alternativmedizinische Methode, die zur Behandlung diverser Krankheiten dienen soll. Darunter fallen auch Krankheitsbilder, die in der evidenzbasierten Medizin unbekannt sind und im Widerspruch zu grundlegenden Erkenntnissen über die menschliche Physiologie stehen (vgl. „Zuckerallergie“).
Die Bioresonanztherapie gehört daher nicht zum Methodenspektrum der wissenschaftlichen Medizin. Einen Nachweis für eine Wirksamkeit, die über Placeboeffekte hinausginge, gibt es nicht.
Kann durchaus sein, aber bestätigen kann ich das nicht mehr.
Fakt ist, es hat mir geholfen und er hat als Einziger die Ursache erkannt, wo hingegen mein Hautarzt komplett resistent war.
Als ich zu ihm sagte "Neurodermitis ist doch trocken und juckt, dass hier nässt ohne Ende, also kann das doch keine Neurodermitis sein" meinte er, er sei der Arzt und ich solle das doch bitte ihm überlassen. Und schon gab's Kortisonhämmer ohne Ende und ohne Sicht der Besserung.
Der hat sich Null Zeit genommen, mich eine Min angeguckt und umgehend was verschrieben. Toller Doc.
Die Anderen beiden haben auch aufgegeben weil sie die Ursache nicht gefunden haben, während der Heilpraktiker bereits nach paar Minuten Bescheid wusste.
Wie gesagt, ohne den würd ich heute nicht mehr hier sitzen.
Deshalb muss man sich informieren und nicht jedem dahergelaufenen was auch immer sofort Geld in den Rachen schieben.
Ein guter Heilpraktiker hört einem zu, labert nicht von gekochtem Wasser oder linksdrehendem, was man trinken soll oder schwallt Einem esotherische Sachen zu..
 
Meine Hausärztin ist spezialisiert auf Naturheilverfahren, das wusste ich über viele Jahre gar nicht, obwohl es unten an der Tür steht, erst meine Frau hat mich aufgeklärt (lol, wie das klingt). Nun ja, ich lebe noch!
 
Ein guter Heilpraktiker hört einem zu, labert nicht von gekochtem Wasser oder linksdrehendem, was man trinken soll oder schwallt Einem esotherische Sachen zu..

Meine Hausärztin ist spezialisiert auf Naturheilverfahren, das wusste ich über viele Jahre gar nicht, obwohl es unten an der Tür steht, erst meine Frau hat mich aufgeklärt (lol, wie das klingt). Nun ja, ich lebe noch!

Der unscharfe Begriff "Heilpraktiker" umfasst ein ziemlich großes Feld verschiedenster Gebiete. Viele davon sind ziemlicher Quatsch, einige aber auch wirksam (z.B. Phytotherapie und Physiotherapie).
Jemand der unter dem Begriff Heilpraktiker arbeitet ist daher per se nicht unbedingt ein Spinner oder Scharlatan, aber leider gibt es in dem Bereich eben auch eine ganze Menge.
 
Meine Hausärztin ist spezialisiert auf Naturheilverfahren, das wusste ich über viele Jahre gar nicht, obwohl es unten an der Tür steht, erst meine Frau hat mich aufgeklärt (lol, wie das klingt). Nun ja, ich lebe noch!
Die Frau ist immerhin Ärztin. Und Naturheilverfahren sind ja durchaus auch mal wissenschaftlich anerkannt und wirksam. Riskant sind sogenannte "alternativ" Mediziner, das heisst im Klartext, keine Mediziner sondern Märchenonkel. Auch wenn die mal Glückstreffer landen können, das ist maximal Placebo / Selbstheilung. Man muss nur glauben, aber ganz feste. Kerze in der Kirche anzünden könnte auch helfen. Bei miesen Ärzten würde ich eher mal die Möglichkeit ausnutzen und den Arzt wechseln.
 
Zurück
Oben Unten