I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von Lobi, 25. August 2015.

1. Angelraper

Angelraper Till Deaf Do Us Part

Ich zumindest finde es zum Totlachen!

2. Novocaine

Novocaine Till Deaf Do Us Part

3. Dubby

Dubby Till Deaf Do Us Part

Der Mann muss doch so hart im Eimer sein. Würde mich wundern, wenn er nicht in absehbarer Zeit in einer Klinik untergebracht werden muss.

4. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

5. Carrion For Worm

Carrion For Worm Till Deaf Do Us Part

https://twitter.com/darkstockphotos

Die Auswahl an lizenzfreien Stockfotos scheint grenzenlos. Jede noch so absurde Szene, die man sich denken kann, hat jemand abgelichtet. Natürlich hat das einer gesammelt, in dem Fall eine best-of der düstersten Stockfotos. Sind ein paar Knaller dabei, wie z.B."Unfall beim mittäglichen Halbnackt-Messerspiel mit Oma".

Beschwerdemail an "depositphotos" ist raus, man hat mich hier ohne Erlaubnis bei einem intimen Moment fotografiert.

6. Carrion For Worm

Carrion For Worm Till Deaf Do Us Part

Hier hat man mich schon wieder heimlich erwischt. Ist aber ok, das ist nur mein Party-Outfit.

Zwirn530, Baryonyx und Hero Of The Day gefällt das.
  7. Eiswalzer

Eiswalzer Till Deaf Do Us Part

Das sollte sich mal rumsprechen, dann würden solche Symbolbild-Fails wohl seltener werden...

8. Eiswalzer

Eiswalzer Till Deaf Do Us Part

Und noch so eine unlängst entdeckte Spielerei: DeepDream! Da gibt es mit dem Paradebeispiel "Hund" eine Web-Implementierung, auf der man Bilder entsprechend verarbeiten kann, sodass das Programm versucht, auf den zur Verfügung gestellten Bildern den oder die Hunde zu erkennen. Das "Abfallprodukt" dieser Suche ergibt dann ziemlich strange Grafiken. Hier mal als Beispiel ein bekanntes Plattencover im Original:

Nach einmaliger Bearbeitung:

Und nach zweimaligem Durchlauf - wo also obiges Bild als Input eingesetzt wurde:

Die Galerie vor Ort gibt natürlich noch andere teils verblüffende Beispiele her, allerdings laden da anscheinend auch mal irgendwelche Schlingel ihre Pimmel- oder Nippelfotos hoch - Vorsicht wäre also geboten. ;)

9. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

10. Sandman

Sandman Till Deaf Do Us Part

11. Novocaine

Novocaine Till Deaf Do Us Part

12. Somberlain

Somberlain Till Deaf Do Us Part

13. Somberlain

Somberlain Till Deaf Do Us Part

14. Felix Unfreundlich

Felix Unfreundlich Redakteur Roadcrew

15. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

16. Sandman

Sandman Till Deaf Do Us Part

17. Steinhagen

Steinhagen Till Deaf Do Us Part

18. avi

avi Till Deaf Do Us Part

19. Dubby

20. Dubby

Ja ich weiß, man siehts auch an der Kette, dass die Leute gerade den Fliehkräften ausgesetzt sind, aber trotzdem ... :D

Daskeks gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.