I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

post2.jpg
hinauf ist es noch irgendwie verständlich...
 
... und so entsteht ein Teufelskreis:

benutzt man als mäßig Beleibter Rollsteige, verbrennt man kein Fett, wird also dicker, und es fällt immer schwerer - trotz guter Vorsätze! - die Treppe hinaufzukommen, und man wird noch dicker. Wenn man sich dann aufrafft, die Treppen raufzukraxeln, kommt man oben an und ist dann so fix und alle, dass man das so schnell nicht wieder tut.

Ich weiß, von was ich spreche!
 
Darum gehts in dem Bild nicht, glaube ich zumindest... ich entdecke da keinen wirklich Übergewichtigen (komplett wertefrei).
 
Eines der lustigsten Dinge in Deutschland sind für mich übrigens Leute, die "eklig" mit Betonung auf das K aussprechen, so dass es klingt wie "ecklig". Hier in Ö ist ganz klar das E vorne langezogen, so "éklig". "Ecklig", haha. ... ok, weitermachen.
Next level sind dann Leute, die auch im Internet "ecklig" schreiben. Gibt's öfter als man denkt, auch hier in diesem Forum.
 
Seit ich mal vor Ewigkeiten gelesen habe, dass z.B. Sinn machen und bei was (statt wobei) unkorrekt sind, fällt mir richtig hart auf, wie oft das falsch gemacht wird, auch bei sehr rennomierten und seriösen Veröffentlichungen...
 
Seit ich mal vor Ewigkeiten gelesen habe, dass z.B. Sinn machen und bei was (statt wobei) unkorrekt sind, fällt mir richtig hart auf, wie oft das falsch gemacht wird, auch bei sehr rennomierten und seriösen Veröffentlichungen...

ach, auch bei den rennomierten?



:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten