I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

bin zwar spät dran, wollte aber fragen, ob die Titel von HAN Swanö produziert wurden,
welcher ja bekanntlich The DARTH side of the moon sowie ENDORama gemixt hatte?
Möglich.
Soweit ich weiss, hat er Pet Shop Boys' 'It's A Finn' und Madonnas 'Rey Of Light' gemacht. Am bekanntesten ist er aber natürlich für Deep Purples 'Snoke On The Water'.
 
i-wont-be-late-promise-starter-pack-was-that-today-12680287.png

the-i-cant-hang-out-l-am-busy-starter-pack-20596696.png

f605a2512560fcba7b48e5a21f23a855--mom-humor-favorite-things.jpg
 
Ich hab noch nie verstanden, warum man seine Klorolle anders als auf diesem Bild aufhängen sollte.
Genau!
Das Ätzendste auf öffentlichen Toiletten:
1. Die Rolle hängt andersrum.
2. Du versuchst trotzdem, was abzureißen.
3. Du hältst jetzt genau EIN Blatt in der Hand - und wenn du Pech hast, nur ein halbes.
4. Das Blatt ist dünner als Seidenpapier.
5. Du hattest Durchfall.
Sowas kann einem bestimmt den Tag verhageln...
 
Zurück
Oben Unten