I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

• Ersteller Ersteller deleted_53
  • Erstellt am Erstellt am
Ich stelle es mal hier rein.
Ein Arbeitskollege hat mir vor ein paar Tagen ausführlich und sichtlich begeistert erklärt, dass die ARD ihre Samstagabend-Sendung "Musikanten-Stadl" in "Stadlshow" umbenannt hat, um ein jüngeres Publikum anzusprechen. Dort würden jetzt so tolle "ROCK"-Gruppen (!!!) wie POWERKRYNER auftreten.
Ich hätte ja eigentlich vorgewarnt sein müssen, aber der Katastrophen-Tourist in mir konnte nicht anders. Ich hatte von dieser Band noch nie gehört und bin mal auf die Suche gegangen.
Hilfe, was für ein Rotz. Jetzt brauch ich erst mal Slayer.

Alle abknallen.

Insgesamt ist das Thema IS ja nicht witzig, aber bei einigen Stellen musste ich dennoch laut lachen. "Supermarkt-Jihadi" Omar Hussain beschwert sich über diverse Dinge, die seine Mitjihadisten betreffen:

http://www.focus.de/politik/ausland...ert-sich-ueber-is-mitkaempfer_id_4953376.html

"Wenn du ein Zimmer betrittst und vorher die Schuhe ausziehst, sind sie weg, wenn du wieder rauskommst", beklagt er weiter. Jeder würde sich nehmen, was er brauche. "Du gehst mit 44er-Schuhen rein und kommst mit 41-ern wieder aus dem Haus"

Ich stelle es mal hier rein.
Ein Arbeitskollege hat mir vor ein paar Tagen ausführlich und sichtlich begeistert erklärt, dass die ARD ihre Samstagabend-Sendung "Musikanten-Stadl" in "Stadlshow" umbenannt hat, um ein jüngeres Publikum anzusprechen. Dort würden jetzt so tolle "ROCK"-Gruppen (!!!) wie POWERKRYNER auftreten.
Ich hätte ja eigentlich vorgewarnt sein müssen, aber der Katastrophen-Tourist in mir konnte nicht anders. Ich hatte von dieser Band noch nie gehört und bin mal auf die Suche gegangen.
Hilfe, was für ein Rotz. Jetzt brauch ich erst mal Slayer.

Jaja, schlimme Sachen kommen da ans Tageslicht, ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich diese 3 Damen ("Poxrucker Sister") persönlich kenne, die stammmen aus dem gleichen Dorf in Oberösterreich, in dem auch ich bis zum 19. LJ wohnhaftig war.
Dachte aber nicht, dass die Mädels jetzt bis zum äussersten gehen, leider aber doch.

Jaja, schlimme Sachen kommen da ans Tageslicht, ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich diese 3 Damen ("Poxrucker Sister") persönlich kenne, die stammmen aus dem gleichen Dorf in Oberösterreich, in dem auch ich bis zum 19. LJ wohnhaftig war.
Dachte aber nicht, dass die Mädels jetzt bis zum äussersten gehen, leider aber doch.

Oh je. Die armen Dinger. Die müssen sogar barfuß auftreten...

Falls ihr mal in den US of A unterwegs sein solltet und vom Hunger übermannt werdet ist das sicher hilfreich…

-> http://www.canvasfactory.com/50-food-challenges/

Ich lache mich hier gerade kaputt, da Oregons Allan's Mexican Restaurant ungefähr einen fünf-Minuten-Spaziergang von mir weg ist. Ist ein eher unscheinbares Restaurant in einer unscheinbaren Stripmall. Habe noch nicht den scharfen Burrito versucht, aber der Rest des Menüs war doch eher Scheiße.

12088165_903899113032728_5337521229893050432_n.jpg

uglyhammer.gif

Zurück
Oben Unten