I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

https://www.dw.com/en/elderly-men-escape-nursing-home-to-go-to-wacken-metal-festival/a-44955305

Police then found the aging metalheads at 3 a.m. at Wacken Open Air, the world’s biggest heavy metal festival. A police spokeswoman said they were "disoriented and dazed."

disoriented and dazed --> auf einem Festival....jaaaaaaaa!!! na sicher!! :jubel::feierei: nur wie hat man die beiden dann gefunden? Reife Leistung bei tausenden orientierungslosen Festivalteilnehmern um 3 in der Frühe
 
post2.jpg
 
https://www.dw.com/en/elderly-men-escape-nursing-home-to-go-to-wacken-metal-festival/a-44955305

Police then found the aging metalheads at 3 a.m. at Wacken Open Air, the world’s biggest heavy metal festival. A police spokeswoman said they were "disoriented and dazed."

disoriented and dazed --> auf einem Festival....jaaaaaaaa!!! na sicher!! :jubel::feierei: nur wie hat man die beiden dann gefunden? Reife Leistung bei tausenden orientierungslosen Festivalteilnehmern um 3 in der Frühe
Kkinderspiel: es waren die einzigne, die noch aufrecht standen!
 
https://www.dw.com/en/elderly-men-escape-nursing-home-to-go-to-wacken-metal-festival/a-44955305

Police then found the aging metalheads at 3 a.m. at Wacken Open Air, the world’s biggest heavy metal festival. A police spokeswoman said they were "disoriented and dazed."

disoriented and dazed --> auf einem Festival....jaaaaaaaa!!! na sicher!! :jubel::feierei: nur wie hat man die beiden dann gefunden? Reife Leistung bei tausenden orientierungslosen Festivalteilnehmern um 3 in der Frühe
Vielen Dank an die taz, die das kritische Denken noch nicht aufgegeben hat:
https://www.taz.de/!5521225/
Dass zwei alte Männer nachts das Wacken-Festival in Schleswig-Holstein besucht haben, ist am Wochenende vielen Medien eine Meldung wert gewesen. Mit welchem Recht die Polizei die Beiden aber zurück in ihr Altenheim eskortierte, wurde nicht hinterfragt. Die Entmündigung scheint selbstverständlich, medial herrschte Einvernehmen. Korrigiert wurde dieser Eindruck in einem seltenen Anfall von Vernunft in den Online-Kommentarspalten.
 
38676813_1153216294831780_3315838262886531072_n.jpg

Würde wohl auch bei mir klappen.
Gegen Sackratten gibt es ein ähnlich gutes Mittel.

1: Eine Hälfte der Schambehaarung abrasieren.
2: Die andere Hälfte anzünden.
3: Wenn die Sackratten der flambierten Hälfte dann ins rettende Nichts springen, diese einfach mit einem handelsüblichen Baseball-Schläger totschlagen.
4: Erleichtert und zufrieden aufatmen.

:top:
 
Die gmx Kommentarspalten sind immer ein Pfuhl unglaublicher Dummheit und Ignoranz.
Ich hab meinen email-account bei web.de.
Und das sieht a) nicht nur genauso aus, die Scheiße klingt b) auch noch genauso....
Aber mal ehrlich... Ich gehe dem so gut es geht aus dem Weg.
Sowohl dort, als auch auf FB und anderswo.

Ich glaube nicht, dass die Menschheit früher intelligenter war.
Man sieht die Dummheit jetzt nur schneller.
Und sie bekommt mehr Aufmerksamkeit.

Und ja, das macht mir tatsächlich manchmal Angst.
 
Ich hab meinen email-account bei web.de.
Und das sieht a) nicht nur genauso aus, die Scheiße klingt b) auch noch genauso....
Aber mal ehrlich... Ich gehe dem so gut es geht aus dem Weg.
Sowohl dort, als auch auf FB und anderswo.

Ich glaube nicht, dass die Menschheit früher intelligenter war.
Man sieht die Dummheit jetzt nur schneller.
Und sie bekommt mehr Aufmerksamkeit.

Und ja, das macht mir tatsächlich manchmal Angst.

Die sozialen Medien und die Kommentarspalten haben mir wirklich noch das letzte bisschen Glauben an die Menschheit geraubt.
 
Die sozialen Medien und die Kommentarspalten haben mir wirklich noch das letzte bisschen Glauben an die Menschheit geraubt.
Ich meide Dummheit schon seit der Grundschule.
Da war das zwar noch analog und mit der Frage behaftet "Ja, aber warum magst du den (Bsp.) Markus denn nicht?"
Aber ein einfaches "Weil er ein Trottel ist" war damals auch noch erfolgreich...
Ich war zwar erst in der dritten Klasse, aber meine Eltern haben das akzeptiert.
Ich habe "Markus" weder gemobbt, noch drangsaliert, noch sonst etwas. Er war mir einfach zu doof.
Und "Markus" steht hier echt nur als Beispiel für sonst wen.
In der 6ten Klasse sah das leider anders aus.
Ich hatte Geburtstag, mein 12ter, und eine große Feier geplant.
Und auf einmal sagt mir meine Mam, dass viele meiner Freunde wohl nicht kommen werden.
Weil die Eltern Angst hätten, weil ich "Ausländer" eingeladen habe...
Ey... ich war ZWÖHÖOLF!!! Was soll'n der Scheiß??????
Naja, auch egal. Ich hab dann mit Ahmad und Poja eben nur zu dritt gefeiert. Und es war cool.
Deutsch-Türkisch-Iranische Party extreme... naja, extreme as 12 Jahre alt can be... lol
Scheiße, mann... wir ham Top Gun und Teenwolf abgefeiert....
Und Pojas Mam hat echt immer saugut gekocht... Mjamm..
Schade, dass wir älter wurden und sich die Interessen verschoben haben.
Aber grüßen tun wir uns heute noch.
Und das ist wichtiger als alles andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Sackratten gibt es ein ähnlich gutes Mittel.

1: Eine Hälfte der Schambehaarung abrasieren.
2: Die andere Hälfte anzünden.
3: Wenn die Sackratten der flambierten Hälfte dann ins rettende Nichts springen, diese einfach mit einem handelsüblichen Baseball-Schläger totschlagen.
4: Erleichtert und zufrieden aufatmen.

:top:
Warum so umständlich? Alles abfackeln und die Viecher schmoren lassen.
 
Die gmx Kommentarspalten sind immer ein Pfuhl unglaublicher Dummheit und Ignoranz.
Das gilt eigentlich für Alle Kommentarspalten, egal wo.
Da lässt sich dann die Crème de la Crème der Kommentarabgaben aus, die im realen Leben mit Sicherheit nie das Maul aufbekommen würden und, Dank Anonymität des Netzes, hier die Sau rauslassen (Siehe auch FB, Instagram, etc).

Ich glaube nicht, dass die Menschheit früher intelligenter war.
Man sieht die Dummheit jetzt nur schneller.
Und sie bekommt mehr Aufmerksamkeit.

Und ja, das macht mir tatsächlich manchmal Angst.
Sehe ich genau so!
Das Problem ist, wie oben schon geschrieben, dass, Dank Internet, jetzt jeder "shitstormen" kann, wie er will, selbst wenn die Aussage totaler Kappes ist oder das eh keinen interessiert. Introvertierte Leute, die stunden- oder tagelang an ihren PC's kleben, das reale Leben nur aus Geschichten kennen, geben überall und zu Allem ihren Senf ab und glauben dadurch, sie wären wichtig.
Leute die nix können, beruflich nie was auf die Reihe bekommen würden (und das auch innerlich wissen), werden auf einmal Influencer oder yt-Stars, posten jeden Mist und werden abhängig von ihren Followern. Das irgendwann mal die Zeit kommen wird, wo auch diese Personen nicht mehr "in" sind, kommt denen nicht in den Sinn. Hier entstehen potentielle Depressions- und Suizidkandidaten, sobald die eben nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommen, die sie gewohnt sind. Und die Jugend nimmt genau diese als Vorbilder. Warum eigentlich?
Ein Promi hat auf einem Foto einen dicken Zeh? Egal, wird kommentiert und gerotzt, wie hässlich das ist. Hauptsache was dazu abgelassen.
Was mir sehr große Angst macht, ist die mediale Anhängigkeit der heutigen Jugend. Jede Sekunde online verfügbar sein und bloss nix verpassen, dabei merken die garnicht, wie sie innerlich verblöden und das Leben an Ihnen vorbei geht. Dass dabei die Bildung oder auch die eigene Persönlichkeit auf der Strecke bleibt, davon will ich erst gar nicht anfangen.

Ich meide Dummheit schon seit der Grundschule.
Geht mir ähnlich, nur war das leider nicht immer dass, was die Allgemeinheit wollte.
Ich bin froh, dass meine Eltern mir schon sehr früh beigebracht haben, einen eigenen Kopf, eine eigene Meinung zu haben und nicht auf das zu schauen, was Andere machen/haben. Konnte ich damals noch nicht so ganz verstehen, heute bin ich Ihnen dankbar.
Natürlich wurde ich des öfteren blöd angeguckt, weil ich mit Metalshirts rumgelaufen bin, während die coolen Leute Markenklamotten hatten. Oder weil mir jeder Trend, wie heute, komplett egal war. Langfristig gesehen, sind aber genau diese Leute von damals auch heute noch unzufrieden ohne Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten