I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

eef8e7ef-c34f-40aa-b574-f875691f632b.png
 
https://de.wikipedia.org/wiki/Tama_(Katze)

"Tama (jap. たま; * 29. April 1999 in Kinokawa; † 22. Juni 2015 in Iwade) war eine Katze, die auf dem Bahnhof Kishi von Kinokawa in der japanischen Präfektur Wakayama lebte. Nationale Bekanntheit erlangte sie, als die örtliche Bahngesellschaft sie offiziell zur „Bahnhofsvorsteherin“ ernannte. Aufgrund weiterer Beförderungen erreichte sie 2013 als „stellvertretende Präsidentin“ den zweithöchsten Posten der Bahngesellschaft."

"Tamas Nachfolgerin, „Nitama“, zu Deutsch Tama, die Zweite, die bereits seit 5. Januar 2012 Tamas offizieller Lehrling war, übernimmt jetzt ihre Aufgaben."
 
Ich stelle es mal hier rein.
Ein Arbeitskollege hat mir vor ein paar Tagen ausführlich und sichtlich begeistert erklärt, dass die ARD ihre Samstagabend-Sendung "Musikanten-Stadl" in "Stadlshow" umbenannt hat, um ein jüngeres Publikum anzusprechen. Dort würden jetzt so tolle "ROCK"-Gruppen (!!!) wie POWERKRYNER auftreten.
Ich hätte ja eigentlich vorgewarnt sein müssen, aber der Katastrophen-Tourist in mir konnte nicht anders. Ich hatte von dieser Band noch nie gehört und bin mal auf die Suche gegangen.
Hilfe, was für ein Rotz. Jetzt brauch ich erst mal Slayer.

Meiner Tochter gefällt es, ich mach mir sorgen....
 
Zurück
Oben Unten