I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Nihilist+meme+dump_58275f_5951705.jpg
Bei Sloth Porn wird ein Akt dann wahrscheinlich gleich als Blu-ray Box angeboten. :D

international-sloth-day.jpg
 
Ich bin heute noch verliebt in Anne.
Völlig zurecht wahrscheinlich.
Meine Lieblingsfolge übrigens: die mit dem geheimen Burgverließ. Und dem unausstehlichen amerikanischen Buben. Dort gibt es glaube ich auch ein Zigeunermädchen.

Im Burgverließ haben die fünf Freunde es nur mit Mr.Henning und seinem Sproß "Junior" zu tun.
Jo kommt vor in: ...Zigeunermädchen, ...helfen ihren Kameraden und ...jagen die Entführer.
 
Mensch, da sehe ich @Novocaine hat den letzten Post gemacht und ich freue mich schon auf neue Otter und dann dieser Mumpitz. IMPERTINENZ!!
Das Prinzip hat mir meine Oma neulich mit Weihnachten erklärt: Damals, in der DDR, da hatte man wenig und hat sich tierisch gefreut, wenn man zu Weihnachten Christstollen oder besondere Geschenke auftreiben konnte. Heute wird es einem im August schon hinterhergeworfen, da ist es auch nichts besonderes mehr.
Also wenn ich hier täglich Otter posten würde, ginge die Freude daran verloren.
Davon abgesehen will ich FDU nicht provozieren, der poliert schon die Doppelläufige.
 
Wer nur ein ganz klein wenig Sachverstand aufbringt, der weiß auch so, dass es im Bereich Pflege/Versorgung/Betreuung an allen Ecken und Enden fehlt ... egal ob bei Alten, Kranken oder Kindern.

Ich arbeite sit fast 20 jahren im behindertenbereich, auch da wirds immer schlimmer...

Jo,dieser spahn-honk soll ne woche zu mir auf maloche kommen und richtig mitschaffen....schreibttischtäter
 
Allerdings scheint es ja so zu sein, dass die AN offiziell <100% Stellen haben, um die dann inoffiziell anfallenden 100% Arbeit zu schaffen. Mir ist jetzt gerade nicht ersichtlich, wie man die Arbeitsbedingungen ohne zusaetzliche Arbeitskraefte wesentlich verbessern will. Die anfallende Arbeit wird sich ja schlecht pulverisieren lassen...
 
Allerdings scheint es ja so zu sein, dass die AN offiziell <100% Stellen haben, um die dann inoffiziell anfallenden 100% Arbeit zu schaffen. Mir ist jetzt gerade nicht ersichtlich, wie man die Arbeitsbedingungen ohne zusaetzliche Arbeitskraefte wesentlich verbessern will. Die anfallende Arbeit wird sich ja schlecht pulverisieren lassen...
Das stimmt. Es werden tausende zusätzliche Arbeitskräfte in der Pflege und bei den Heilmittelerbringern benötigt.
Es ging mir auch nicht um die Prozentzahlen an sich, sondern die Tatsache, dass Spahn es anders gemeint hatte.
 
  • Like
Reaktionen: avi
Zurück
Oben Unten