I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

43599416_2841722522508119_7957985568061652992_n.jpg

Wann können wir sowas mal machen?
 
Richtig, ich habe mich falsch ausgedrückt: Die Fahrgäste haben sich so sehr an die Katze gewöhnt, dass die Verwaltung nach dem Tod der ersten Katze eine "Nachfolgerin" eingestellt haben. Die hat aber nur ein paar Wochen durchgehalten, und nun ist schon die dritte oder vierte Nachfolgerin da.

Fun Fact am Rande: es war noch niemals ein Kater darunter.

Aber frag mich jetzt nicht, wo ich das gelesen habe. SPON oder Spiegel Print. War aber noch dieses Jahr...
 
Das ist sicherlich schon vielen bekannt, aber wenn auch nur einer hier das noch nicht kennt und sich hierüber genauso beömmelt wie ich, dann ist die Welt ein Stück besser geworden.

Wie das Telefonat so schön eskaliert im Lauf des Gesprächs :D:D:D


Full Metal Jacket Gunnery Sgt. Hartmann vs. Real Life Oberfeldwebel Hofmann
"...sind Sie vom Stab?"


 
Zurück
Oben Unten