I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

47377826_10205237984944666_6383195689693741056_o.jpg
Also unter landwirtschaftlichen Gesichtspunkten nachvollziehbar, man muss verfügbare Ressourcen auch nutzen, aber what the fuck?!? o_O:D
 
Ich mal meine Reli-Kollegin an der Schule fragen, ob sie auf Biker steht. :D
Ich hab heute Mittag ein Treffen mit mehreren Vertretern der Jugendarbeit der evangelischen Kirche hier in der Region. Vielleicht waren ein paar von denen Ende der 70er/Anfang der 80er als Mods unterwegs. Muss da Mal nachhorchen.
 
Menschliches Fleisch ist aber nicht kompostierbar aufgrund der entstehenden Verwesungsgifte.:acute: Ergo, bleibt nur die Necrophilie, also nicht komplett nutzlos. :D
In meiner Kindheit war in der Nachbarschaft eine Gewerbeschule für Flugzeugbau, ein beliebter Spielplatz, dort gab es auch eine Kompostkiste, auf der Gerüchten zufolge einmal einer seine erwürgte Frau abgelegt haben sollte. Seitdem finde ich Komposthaufen unheimlich. Das war generell eine unheimliche Zeit, nur ein paar hundert Meter hat "Mucki" Pinzer eines Sommers sein furchtbares Blutbad angerichtet, dann noch Tschernobyl, heutige Kinder sollen mal froh sein!
 
Zurück
Oben Unten