I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Bester Weihnachtsfilm ist er (für mich) vermutlich, weil die anderen zu 90% Klischeescheiße sind
Bester Weihnachtsfilm ist er (für mich) vermutlich, weil die anderen zu 90% Klischeescheiße sind, Stirb langsam nicht wirklich was mit Weihnachten zu tun hat, sondern nur zu Weihnachten spielt
Ok, dann "Schöne Bescherung";)
Und Kevin allein zu Haus ist doch auch toll:)
Da merke ich gerade wieder... es gibt tatsächlich durchaus brauchbare Weihnachtsfilme:top:
 
post2.jpg
 
werde ich beherzigen:top:
Supi, danke. Ich bitte dann um kleine Bewertung. :)
Ok, dann "Schöne Bescherung";)
Und Kevin allein zu Haus ist doch auch toll:)
Da merke ich gerade wieder... es gibt tatsächlich durchaus brauchbare Weihnachtsfilme:top:
Oh Gott, wann ich das letzte mal "Schöne Bescherung" gesehen habe, kann ich gar nicht erahnen. Den muss ich als Gedächtnislücke verbuchen.
Kevin allein zu Haus kann nicht mithalten, er hat zwar seine schönen Momenten, ist aber zu amerikanisch mit seinen Gewalttätigkeiten. Da kommen die Kinder nur auf dumme Gedanken.
 
Sensationelle Familie!!

Ich sauge jede neue Folge auf wie ein in einen vollen Pool geworfener trockener Schwamm das Wasser.

Ich will Ritter Action Figuren!!!
 
Zurück
Oben Unten