I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Die endlose Geschichte:
Wobei ich mich schon manchmal frage, ob Teile dieses Kernassi-Epos' nicht doch durchinszeniert sind: dass die olle Ritter rauchend am Fliesentisch auf dem Bürgersteig sitzt, ist dann doch ein wenig zu dick aufgetragenes Klischee, wenn ihr mich fragt.

Nope.
Aus extrem sicherer Quelle weiß ich, dass das ziemlich exakt so läuft. Unglaublich, aber wahr.
 
EEAXvHRXsAAt-wJ

Ah, ein Klassiker. Ich frage mich jedes Mal, ob die Eltern, denen der Vorname für ihren Spross Pfefferminza verweigert wurde, dann einfach Schokominza vorgeschlagen haben. Mit Erfolg wohlgemerkt. Ebenso bei Atomfried und Solarfried. Obwohl, da saß sicherlich einfach ein grüner am Schreibtisch... :D

Nelkenheini ist mein ungeschlagener Liebling in diesem Potpourri der Absonderlichkeiten.
 
Ah, ein Klassiker. Ich frage mich jedes Mal, ob die Eltern, denen der Vorname für ihren Spross Pfefferminza verweigert wurde, dann einfach Schokominza vorgeschlagen haben. Mit Erfolg wohlgemerkt. Ebenso bei Atomfried und Solarfried. Obwohl, da saß sicherlich einfach ein grüner am Schreibtisch... :D

Nelkenheini ist mein ungeschlagener Liebling in diesem Potpourri der Absonderlichkeiten.


Erinnert mich total an eine Episode aus "Sketch Up", in der Dieter Krebs und Iris Berben als Ehepaar Scrabble spielen und sich völlig in die Wolle kriegen, weil wg. Buchstabenpunktgewinn plötzlich "Tropenhelmut" und "Bienenvolker" auf dem Spielbrett erscheinen :D....
 
Nope.
Aus extrem sicherer Quelle weiß ich, dass das ziemlich exakt so läuft. Unglaublich, aber wahr.
Dass es echt ist, bezweifle ich auch gar nicht, nur dass da manchmal seitens der Redaktion ein bisschen nachgewürzt wird, hielt ich durchaus für möglich, so nach dem Motto "Hömma, stell ma' eben den Fliesentisch aufn Bürgersteig, das wird gut!". Aber danke für die Information :)

Guter Dialog aus einem anderen Video noch:
Norman: "Ich hab selber vier Kinder..."
Karin: "Dreie."
Norman: "Vvvvieer...!"
 
Dass es echt ist, bezweifle ich auch gar nicht, nur dass da manchmal seitens der Redaktion ein bisschen nachgewürzt wird, hielt ich durchaus für möglich, so nach dem Motto "Hömma, stell ma' eben den Fliesentisch aufn Bürgersteig, das wird gut!". Aber danke für die Information :)

Guter Dialog aus einem anderen Video noch:
Norman: "Ich hab selber vier Kinder..."
Karin: "Dreie."
Norman: "Vvvvieer...!"

Zumindest in diesem speziellen Fall kann ich dir sagen, dass nichts gestellt ist. Teilweise wurden noch Sachen rausgelassen. Das man mit Gegenschnitten und Musik weitere Dramatik und Drastik schafft, ist natürlich trotzdem der Fall.
Die Familie hat aus ihrem Status als Landplage kein Geschäftsmodell gemacht, die sind wohl wirklich so. Die Stadt hat ja auch schon mehrfach versucht sie loszuwerden, was deutschlandweit einmalig sein dürfte.
 
Ah, ein Klassiker. Ich frage mich jedes Mal, ob die Eltern, denen der Vorname für ihren Spross Pfefferminza verweigert wurde, dann einfach Schokominza vorgeschlagen haben. Mit Erfolg wohlgemerkt. Ebenso bei Atomfried und Solarfried. Obwohl, da saß sicherlich einfach ein grüner am Schreibtisch... :D

Nelkenheini ist mein ungeschlagener Liebling in diesem Potpourri der Absonderlichkeiten.

Ich hab mich gefragt ob das eine Blag eventuell Napoleon-Waterloo heißt...
Wär halt mal was anderes als Torben-Hendrik.
 
Mit am Seltsamsten find ich ja diesen Namen:


Etwas, weil das Kind in der Gneisenaustraße geboren ist? o_O

Und "Schaklyn" ist echt next level in allen Belangen. Meine Güte...

Ich mutmasse mal, dass es sich als "Schaklyn" dann doch noch einfacher und fröhlicher leben lässt... Buchstabieren werden beide zeitlebens müssen. Und danach darf man dann noch erklären, wer August Wilhelm Anton Graf Neidhardt von Gneisenau war. Oder ein Schiff diesen Namens oder wie auch immer...
 
Mannheim Uni-Klinik, Oktober 2011. Unsere Tochter kommt zur Welt.

An den Zimmertüren stehen die Namen der Neugeborenen. An der Nachbartür steht: Chantal-Shakira.

Der Großvater des Kindes geht zum "Begießen" der Geburt seiner Enkelin mit einer Flasche Zinn 40 ins Zimmer.

True story!!!
 
Zurück
Oben Unten