I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

70688438_2573194266241048_2781971083509628928_n.jpg


Skating Metal Punks
Diese Hipster machen Black Metal voll kaputt.
 
11258215_1023608717663158_2084102262_n.jpg


Skateboard=Hipster? Naja.
Ging garnicht so um das Foto. Eher um Internetvideos, Blogs und sonstwas. Halt seine plötzlich Medienpräsenz. Das erste Video auf der Rockhard DVD war ja noch ganz witzig, aber halt kein Grund es zu wiederholen...

Aber abgesehen davon, find ich Skateboards echt nicht so Metal. Außer man baut Modellraketentriebwerke dran wie Celtic Forst...
 
Ging garnicht so um das Foto. Eher um Internetvideos, Blogs und sonstwas. Halt seine plötzlich Medienpräsenz. Das erste Video auf der Rockhard DVD war ja noch ganz witzig, aber halt kein Grund es zu wiederholen...

Aber abgesehen davon, find ich Skateboards echt nicht so Metal. Außer man baut Modellraketentriebwerke dran wie Celtic Forst...
Für deine Meinung bekämst du wahrscheinlich ein gepflegtes "Fuck Off" ;)

Und zum Thema Skateboard und Metal, ich glaube wenn du bei Crossover Bands und Thrash Metal nachfragst gibt es mehr als genug die was mit einem Skateboard anfangen können.
 
Und Anthrax nicht zu vergessen; zumindest Scott I. jumpt immer noch in Bermuda Shorts über die Bühne.
 
Zurück
Oben Unten