I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Kannst Du ein bestimmtes Programm empfehlen? Ich unterrichte auch, allerdings an einer Berufsfachschule. Würde Zoom nutzen und mal Jitsi antesten wollen.
Bin selber jetzt nicht so involviert in die Diskussion, aber meine eigenen Erfahrungen mit Webkonferenz Software ist das die meisten ihre Probleme haben. Von Zoom hab ich bis jetzt nur gutes gehört.
 
Bin selber jetzt nicht so involviert in die Diskussion, aber meine eigenen Erfahrungen mit Webkonferenz Software ist das die meisten ihre Probleme haben. Von Zoom hab ich bis jetzt nur gutes gehört.
Mein Arbeitgeber hat davon wohl gerade 100 Lizenzen gekauft, leider bin ich als verantwortlicher Betriebsrat noch nicht dazu gekommen, die datenschutzrechtlichen Aspekte von Zoom zu untersuchen.
 
picdump-20-03-20-072.jpg
 
Zurück
Oben Unten