I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von Lobi, 25. August 2015.

1. Novocaine

Novocaine Till Deaf Do Us Part

Where's your God now? =)

2. Novocaine

3. Sandman

Sandman Till Deaf Do Us Part

4. Ivirock

Ivirock Deaf Dealer

5. Ivirock

Ivirock Deaf Dealer

6. Treeser

Treeser Till Deaf Do Us Part

7. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Deswegen bargeldlos bezahlen. Macht Sinn.

Treeser, Der Fetsch und LaHaine gefällt das.
  8. Novocaine

9. Novocaine

10. Novocaine

11. Cypher

Cypher Till Deaf Do Us Part

Gehört zur "Spassiges"-Kategorie, außerdem weiß ich momentan nicht, wo ich das sonst parken soll:

Meine Schwester hat mir gerade einen Link geschickt - die BRAVO (Jugendzeitschrift) verschenkt digitale Ausgaben der jeweils ersten Jahresausgabe von 1956 bis 1994 und stellt sie zum freien Download zur Verfügung.

Wer also Langeweile hat und sich ein wenig erinnern und vergnügen will, bitte sehr: https://bravo-archiv-shop.com/ein-wenig-licht-in-dunklen-zeiten

Den einen oder anderen Hardrock- und Metal-Content findet man ja auch. ;)

12. Novocaine

13. Marc1974

Marc1974 Dawn Of The Deaf

Yeah, ich oute mich mal: Als das "Bad"-Album von Jacko raus kam, war ich so Ende der fünften Klasse. Damn, ich hab speziell DIESN Song echt geliebt.
    "Dirty Diana" ist geminsam mit "Beat it" ein Beweis für die Vielseitigkeit des größten "Pop"-Sängers aller Zeiten, der mit seiner Stimme durchaus auch in einer typischen 80's Hard Rock (Hairspray?)-Band hätte keifen können ;-)

https://www.youtube.com/embed/yUi_S6YWjZw

tik und Black Snake gefällt das.
  14. El Guerrero

El Guerrero Till Deaf Do Us Part

Die Doppelseite über die Clash Of The Titans-Tour aus dem 1990er-Heft hab ich hier sogar noch Zuhause in einem Ordner abgeheftet. :D

15. Cypher

Ich hab' schon damals die Hartwurst-"Berichterstattung" in der Bravo nicht wirklich ernstnehmen können wegen so Plattitüden wie "die Heavy-Gitarren feuern tierisch aus allen Rohren" und dergleichen. :D

El Guerrero gefällt das.
  16. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Schade um das Bier, aber zum Glück ist es nur Becks... Das macht das Drama für mich etwas erträglicher. ;)

17. avi

avi Till Deaf Do Us Part

Danke für das Amüsement am Sonntagnachmittag!
    Bei der Gelegenheit sei auch nochmal auf diese Klassikersammlung hingewiesen: https://www.facebook.com/FotolovestoryBestOf/photos/

El Guerrero, Guardian und Cypher gefällt das.
  18. FaceToTheSky

FaceToTheSky Deaf Dealer

das Gruselige: ich ertappe mich mittlerweile auch bei solchen Gedanken...

19. Cypher

Woah, und ich dachte schon, dass es nur mir so geht. Ich sah heut irgendne Sendung, bei der sich zwei umarmten, und ich so: o_Oo_Oo_O

zopilote, Othuum und LaHaine gefällt das.
  20. Novocaine

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.