I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Und nach dem Schneiden von Chilischoten vor Arbeitsaufnahme unbedingt die Pfoten waschen.

90587416_2750191978349948_358696104985886720_n.jpg
 
Gehört zur "Spassiges"-Kategorie, außerdem weiß ich momentan nicht, wo ich das sonst parken soll:

Meine Schwester hat mir gerade einen Link geschickt - die BRAVO (Jugendzeitschrift) verschenkt digitale Ausgaben der jeweils ersten Jahresausgabe von 1956 bis 1994 und stellt sie zum freien Download zur Verfügung.

Wer also Langeweile hat und sich ein wenig erinnern und vergnügen will, bitte sehr: https://bravo-archiv-shop.com/ein-wenig-licht-in-dunklen-zeiten

Den einen oder anderen Hardrock- und Metal-Content findet man ja auch. ;)
 
Yeah, ich oute mich mal: Als das "Bad"-Album von Jacko raus kam, war ich so Ende der fünften Klasse. Damn, ich hab speziell DIESN Song echt geliebt.
"Dirty Diana" ist geminsam mit "Beat it" ein Beweis für die Vielseitigkeit des größten "Pop"-Sängers aller Zeiten, der mit seiner Stimme durchaus auch in einer typischen 80's Hard Rock (Hairspray?)-Band hätte keifen können ;-)

 
Gehört zur "Spassiges"-Kategorie, außerdem weiß ich momentan nicht, wo ich das sonst parken soll:

Meine Schwester hat mir gerade einen Link geschickt - die BRAVO (Jugendzeitschrift) verschenkt digitale Ausgaben der jeweils ersten Jahresausgabe von 1956 bis 1994 und stellt sie zum freien Download zur Verfügung.

Wer also Langeweile hat und sich ein wenig erinnern und vergnügen will, bitte sehr: https://bravo-archiv-shop.com/ein-wenig-licht-in-dunklen-zeiten

Den einen oder anderen Hardrock- und Metal-Content findet man ja auch. ;)
Die Doppelseite über die Clash Of The Titans-Tour aus dem 1990er-Heft hab ich hier sogar noch Zuhause in einem Ordner abgeheftet. :D
 
Gehört zur "Spassiges"-Kategorie, außerdem weiß ich momentan nicht, wo ich das sonst parken soll:

Meine Schwester hat mir gerade einen Link geschickt - die BRAVO (Jugendzeitschrift) verschenkt digitale Ausgaben der jeweils ersten Jahresausgabe von 1956 bis 1994 und stellt sie zum freien Download zur Verfügung.

Wer also Langeweile hat und sich ein wenig erinnern und vergnügen will, bitte sehr: https://bravo-archiv-shop.com/ein-wenig-licht-in-dunklen-zeiten

Den einen oder anderen Hardrock- und Metal-Content findet man ja auch. ;)
Danke für das Amüsement am Sonntagnachmittag!
Bei der Gelegenheit sei auch nochmal auf diese Klassikersammlung hingewiesen: https://www.facebook.com/FotolovestoryBestOf/photos/
 
Vorhin sah ich diese Doku von 2007 über den Penny auf der Reeperbahn, der auch sonntags geöffnet hat:
Jetzt ist ja schon "normaler" Einzelhandel kein Ponyhof, doch wer da arbeitet, der muss ja Nerven wie fünffach isolierte Drahtseile haben, Alter... Durchaus beeindruckend, mit welch geradezu stoischer Ruhe die Mitarbeiter da ihr Tagwerk verrichten, vom ringsum in exorbitant hoher Schlagzahl auf sie einprasselnden Wahnsinn nahezu unbeeindruckt. Und ich kann mir nicht helfen, aber für diese skurrilen Gestalten, die da von der Doku beim Rumdölmern eingefangen wurden, hege ich durchaus Mitgefühl: hinter jedem Einzelnen dieser schrägen Vögel steckt vermutlich eine jeweils zutiefst vom Leben gezeichnete, gebrochene Seele, und alle versuchen sie, mit den ihnen gegebenen, spärlichen Mitteln, ihren jeweiligen Tag zu meistern. Hat mich durchaus zum Nachdenken angeregt, dieses Filmchen...!

Lieblingsszene: Der obdachlose Harald, "Ich habe studiert, ich bin Käpt'n zur See, habe das Patent A, B, C und 6, ich fahr die großen Pötte, die Mary Queen...", bekommt von 'nem Polizisten einen Alkoholtest überreicht:
"Schonma gemacht, oder? Joo, dann gib ma' ordentlich Gas!"
"Na, wat glaubst Du denn!"
...und hier Teil 2! Alter, ich schwör, ich konnte eben die Alkoholfahne direkt aus den Boxen riechen...!
https://www.youtube.com/watch?v=KaUUyBLBhmI

"Ich bin heute gut gelaunt, sonst hätt ich Dich angespuckt...
...jetzt spuck ich gegen deine Tür du Kacker!"


"Hey, kennen wir uns? Blablabla, wir sind Fallschirmspringer, und wir warten jetzt auf Luft, dass wir wieder abspringen können"
WAS
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich, sensationelle Doku!!

In diesem Zusammenhang will ich mal ein paar ORIGINAL Google Rezensionen zum Burger King am Wormser Hbf posten.
Die ganzen Fehler stammen nicht von mir, das ist Worms!!


"Der laden ist total dreckig, Bedienung kann kein Deutsch, 2 mal falsches essen gebracht . Der Drecksladen hat sogar nicht nal mehr toiletten. Sollte unbedingt geschlossen werden"

"Lächerlich dreckig,
Lächerlich unhöflich,
Lächerlich inkompetent.
Und die blonde Lächerlich f***.
Schlechtes Logistikmanagement ( die haben keine Brötchen mehr, nein wirklich das ist kein Spaß die haben keine Brötchen mehr). Die Bedinungen sind so unglaublich unfreundlich, wenn sie denn überhaupt unsere Sprache verstehen.Die Angestellten essen einfachvor den Gästen . Einmal wurde ich aufgefordert "bitte" zu sagen, wenn ich etwas bestelle, der Gast der direkt nach uns kam komischerweise nicht. Aber 1 Stern, weil es lustig ist wie die blonde ausrastet, wenn man die 2 Chickennuggetburger mit der App für 2€ bestellt."

"Die Fette Rothaarige schreit mich immer an!"

"Wenn der Teufel persönlich auf die Erde kam, um der Menschheit einen Schlag ins Gesicht zu verpassen, dann in Form dieser Filiale. Von Schwerhörigkeit bis Til Schweiger-Nuscheln scheint das Personal alle Voraussetzungen, die man im (Einzel)Handel nicht benötigt zu vereinen. Die blonde Regentin dieses Kuriositätenkabinetts setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Augen rollen bei zu kleinen oder zu großen Bestellungen, mit einem Wagen durch wartende Kunden fahren und dabei rufen: “Ja ja, Willkommen, ihr mich auch!“ oder sonstige Giftigkeiten sind an der Tagesordnung. Eine Schließung halte ich nur für vermeidbar durch Meuterei oder feindliche Übernahme. Ahoi."

"Sehr unfreundliche Bedienung .Viel mal niemand mich gefragt wo ich will essen und einfach gepackt und Tschüss . Sehr schlimm atmosphere .Und dicke blonde Frau immer beleidigt auf die ganze Welt. Keine lust zum essen dort , leider ."

"Unfreundliche Bedienung zumindest die Chefin die einfach so mit Leuten Stress anfängt (sie ist die älteste, blond,und dick). Schlechte Atmosphäre (vor Burger King fast nur besoffene) das ist nicht so schön beim essen. Die Bedingungen scheinen mit einer Person schon völlig überfordert zu sein, die hören einem nicht richtig zu und geben einem viel zu oft das falsche mit.2

"Halbe Stunde später von deren Essen Durchfall bekommen. Um dann die Herrentoilette dort zu erleben: einfach dreckig und stinkend und bestimmt nicht regelmässig gesäubert."

"Blöde fette Kuh an derKasse!!!!! Krass blöd...."

"Das Personal ist einfach nur unfreundlich ! Eine davon ( Blond ) wenn die hinter der Theke steht würde man am liebsten rückwärts raus laufen !! Rothaarige schnauft nach jeder Bestellung auf. Unprofessionel und einem vergeht der Appetit !"

"unhöfliches personal !!!! machen alles langsam!!!!! sehen gelangweilt aus!!!!! und die eine hat ständig auf ihr handy geschaut und was getippt.!"

:jubel:
 
Zurück
Oben Unten