I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

12246805_10156208582175035_7423543625923213837_n.jpg
 
Mein Lieblingszitat (ok, viele habe ich auch nicht gelesen - ich bekam sehr schnell Hirnsausen, nicht zuletzt dank der "individuellen"Webseitengestaltung):

"Die totale Verblödung unserer Naturwissenschaftler ist zu erkennen an der Tatsache, daß sie alle diesen unglaublichen Schwachsinn von Dumm-wie-Ein-Stein glauben, des größten Idioten aller Zeiten"
 
auch gut, mein Favorit ist dieses:
Scheiße, das Suchtpotential der Webpage ist nicht zu unterschätzen. Ich bin kurz davor, mich für den Newsletter anzumelden.

"Niemand weiß, was diese Sonnenflecken nun sind, die verantwortlich für die (durchschnittliche) Erdtemperatur sind (und nicht der CO2-Gehalt der Luft)"

"Ebbe und Flut sind ein Wunder, weil nach den Naturgesetzen von Gravitation und Trägheit es nur einen Flutberg geben dürfte."
 
Leider ist die Online Version nicht mehr verfügbar. Darin gab es noch die Zwischenüberschrift "Wurstberge sind juristisch schwer einzuordnen".

wurstvorderhauszmrko89n32.jpg
 
"Tausendfach wissenschaftlich bewiesen ist, philosophisch, mathematisch und experimentell, daß Gott der Verfasser der Bibel ist"

Himmlisch^^

oder noch besser:

"Daß Gott der Verfasser der Bibel ist, es keine Naturgesetze gibt und es nie Evolution und Urknall gegeben hat, das ist alles tausendfach wissenschaftlich bewiesen, philosophisch, experimentell (physikalisch) und sogar mathematisch; es ist vorgerechnet! "
 
Freut mich dass euch das gefällt...
Das schlimme ist nur, dieser Typ meint das ernst, die letzten beiden Stationen aus dem Lebenslauf zeigen, dass er in der Klapse wohl besser aufgehoben wäre:

Seit 1982 Diskussion um die Falschheit der SRTh mit der physikalischen Fachwelt.
1994 Lebensbundesschluß mit Jesus Christus / Wiedergeburt (durch das GnadengeschenK Gottes, den Heiligen Geist, als Erstlingsgabe, wie verheißen)


Wenn euch wirklich mal langweilig ist könnt ihr euch ja auch im zugehörigen Forum anmelden :D
 
Freut mich dass euch das gefällt...
Das schlimme ist nur, dieser Typ meint das ernst, die letzten beiden Stationen aus dem Lebenslauf zeigen, dass er in der Klapse wohl besser aufgehoben wäre:

Seit 1982 Diskussion um die Falschheit der SRTh mit der physikalischen Fachwelt.
1994 Lebensbundesschluß mit Jesus Christus / Wiedergeburt (durch das GnadengeschenK Gottes, den Heiligen Geist, als Erstlingsgabe, wie verheißen)


Wenn euch wirklich mal langweilig ist könnt ihr euch ja auch im zugehörigen Forum anmelden :D

Nee, lass mal. Sowas lese ich nur aus der Ferne...ist sicherer.
 
Zurück
Oben Unten