I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Ach, das noch...

angqjjk_460sv4jgx.jpg
 
Ich glaube der Amazon/Netflix Vergleich ist etwas quarkig. Zum einen offendet Netflix jede Menge Leute mit diesen SJW Charakteren. Zum anderen frag ich mich dann ob dem klar ist, dass bei Man in the High Castle Deutschland zwar den Krieg gewinnt, die Nazis aber trotzdem die bösen sind. Bei The Boys gibt es genauso homosexuelle Charaktere, starke Frauen und ich glaube so ziemlich jeder weiße CIS-hetero Mann in der Serie, hat mindestens gewaltig einen an der Klatsche und dazu meist noch irgendeinen abgedrehten Fetisch.
 
Ich glaube der Amazon/Netflix Vergleich ist etwas quarkig. Zum einen offendet Netflix jede Menge Leute mit diesen SJW Charakteren. Zum anderen frag ich mich dann ob dem klar ist, dass bei Man in the High Castle Deutschland zwar den Krieg gewinnt, die Nazis aber trotzdem die bösen sind. Bei The Boys gibt es genauso homosexuelle Charaktere, starke Frauen und ich glaube so ziemlich jeder weiße CIS-hetero Mann in der Serie, hat mindestens gewaltig einen an der Klatsche und dazu meist noch irgendeinen abgedrehten Fetisch.

Da hast Du recht - die ganze Netflix Agenda "offendet" ganz gewaltig. Und ja, auch der Rest Deines Posts kommt hin, aber Netflix Serie sind vereinfacht gesagt weinerliche Teenie-Scheiße während die Darstellung in Prime Serie mehr Schmutz/Grit hat und kerniger wirkt. Ist natürlich etwas vereinfacht... Von daher passen die Memes für mich schon.
 
Da hast Du recht - die ganze Netflix Agenda "offendet" ganz gewaltig. Und ja, auch der Rest Deines Posts kommt hin, aber Netflix Serie sind vereinfacht gesagt weinerliche Teenie-Scheiße während die Darstellung in Prime Serie mehr Schmutz/Grit hat und kerniger wirkt. Ist natürlich etwas vereinfacht... Von daher passen die Memes für mich schon.
Hm...würde ich nur zum Teil zustimmen. Sicher hat Netflix viel in die Richtung, aber durchaus auch sowas wie Mindhunters, Haus des Geldes, Pose, Narcos, Godless, El Chapo, Altered Carbon, When They See Us usw. Die würde ich jetzt alle nicht als weinerliche Teenie Produktionen werten. The Expanse gehörte auch erst zu Netflix. Aber ja, Amazon mag tatsächlich eher auf ein erwachseneres Publikum setzen. Aber dieses komplett beschissene Interface und die UX werde ich Amazon so schnell trotzdem nicht verzeihen! :D
 
Hm...würde ich nur zum Teil zustimmen. Sicher hat Netflix viel in die Richtung, aber durchaus auch sowas wie Mindhunters, Haus des Geldes, Pose, Narcos, Godless, El Chapo, Altered Carbon, When They See Us usw. Die würde ich jetzt alle nicht als weinerliche Teenie Produktionen werten. The Expanse gehörte auch erst zu Netflix. Aber ja, Amazon mag tatsächlich eher auf ein erwachseneres Publikum setzen. Aber dieses komplett beschissene Interface und die UX werde ich Amazon so schnell trotzdem nicht verzeihen! :D

Ich schrieb ja "grob vereinfacht". Irgendwie ging mir es mir in der letzten Zeit ständig so, dass Netflix Produktionen in diese SJW Richtung gingen. Den Vogel abgeschossen hat "Cursed". Frau Bulletrider wollte da gerne mal reingucken und meine Fresse war das eine Oberscheisse... Aber gut, ich schweife ab.
 
119147865_10157330376902483_1226345420467662731_n.jpg

Frisch aus Polen: Symbole, die für aufrechte Katholiken gefährlich sind. So ein bisschen sauer bin ich wegen Bad Religion ja schon.
Die Übersetzung gibt es auf meinem Patreon oder auf nette Bitte.
 
119147865_10157330376902483_1226345420467662731_n.jpg

Frisch aus Polen: Symbole, die für aufrechte Katholiken gefährlich sind. So ein bisschen sauer bin ich wegen Bad Religion ja schon.
Die Übersetzung gibt es auf meinem Patreon oder auf nette Bitte.
Das Plakat sah ich in Breslau und musste sehr drüber lachen. Andererseits ist es traurig, dass die römische Hate Group östlich der Oder noch von so vielen Menschen ernst genommen wird.

Edit: Google Translate übersetzt sicher viel lustiger als du:
GEFÄHRLICHE ZEICHEN für Ihren Glauben, Ihre Spiritualität und Ihre christliche Identität! PENTAGRAM GOAT'S HEAD KELTISCHES KREUZ KATHOLISCHES NERONKREUZ VORSICHT Dies ist eine der Möglichkeiten, das Opfer von ChrystuN lächerlich zu machen - das Lamm, Kiory wurde in die Gasse gelegt. In Satanan, einem Poder Dieses Symbol ermöglichte es, die bösen Geister zu beschwören. Es symbolisiert die meisten de energli und Hering. RING DER ATLANTE STAR ŽUK BUTTERFLY FÜNFARMIGER EINHORN-TARABEUS Eine der Möglichkeiten dieser Operation, Lezns, den einzigen Heiler und Verteidiger des Menschen, abzuschaffen und abzulenken. Zwei Erhöhungen in der Stimme - markiert den Carilestuo Eucyler. zwei ecken im del-zlewack sind chaotisch. Nkiore mzycene zipolyvky e sýmbole jalE Lurincje Symbol für sexuelle Kultivierende Lesbenmythologie, Homesexualität, Rupouy Sex usw. Es ist ein Tuk Ynojak Kidey in der alten Fgipcie byd Synibden Reinkaima J Kt In der Stadt ist das Symbol von Helzebuli (atna) STÜCKE UDJAT-ANARCHIE YING - YANG Talimu E st hih Bedeutet das Gleichgewicht von mirdey silami Symbol der grenzenlosen Verbindung mit den Kräften des Universums, x ununterbrochenes Bündel 4, Symbol der anarchistischen Organisation; im Okkultismus - ein Symbol des Chaos. Im fesselnden Auge. : albod haluck SCHLECHTE RELIGION SWASTIC KRZNŻ SATANISTIC BROKEN "S" FENG SHUI Prinzipien von simiejaniu I dobo-tu jraedmiloi wlarane a emadakarkiem, wrdatl und fetysryamen, und somit stehen die Nazi-Truppen u in ebokieloni priose. über religinn "für chrzescijan" gebunden an die Nasentinte Gottes und des Todes. ansk. reigino widerspricht der tugend des magiers, des magiers oder des magiers, durch die die daten der erlangung der geheimnisse poskugiwa sg mim Schaden für die andere Anne, die Amulette trägt. Spiritualismus zieht Sie oft an, sich vor ihnen zu hüten. Rückgriff auf die sogenannten traditionellen medizinischen Praktiken, um die Glaubwürdigkeit eines anderen Menschen auszunutzen. MIT ERLAUBNIS DER SPIRITUELLEN BEHÖRDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten