I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

119147865_10157330376902483_1226345420467662731_n.jpg

Frisch aus Polen: Symbole, die für aufrechte Katholiken gefährlich sind. So ein bisschen sauer bin ich wegen Bad Religion ja schon.
Die Übersetzung gibt es auf meinem Patreon oder auf nette Bitte.


Was haben die gegen einhörner ?
 
In seinem Blog https://2kindsofpeople.tumblr.com/
zeichnet der Lissaboner João Rocha Illustrationen dazu, wie sich so ziemlich sämtliche Gewohnheiten und Aktivitäten von Menschen in genau zwei Kategorien einteilen lassen. Kurzweilige, schmunzelige wie erhellende Lektüre.
Es gibt Leute, die die Cornflakes in die Milch schütten?? Ich habe ja schon viel seltsames gesehen (auch bei schwangeren Frauen), aber sowas... o_O
 
Zurück
Oben Unten