I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

In seinem Blog https://2kindsofpeople.tumblr.com/
zeichnet der Lissaboner João Rocha Illustrationen dazu, wie sich so ziemlich sämtliche Gewohnheiten und Aktivitäten von Menschen in genau zwei Kategorien einteilen lassen. Kurzweilige, schmunzelige wie erhellende Lektüre.
Voll gut. Sollte auf Flirtplattformen installiert werden und bei WG-Castings ausliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Sinne - ein Klassiker des Internets:

5mBVL5N.gif
 
Die Dinger sind aber auch ein Quatsch. Sammeln sich an und am Ende kann man eh' nicht mit anfangen. Weil man in Laden x eh' nicht dmait bezahlen kann. Und mit 10 Stück auf einmal erst recht nicht...

Na eben doch. Ich versteh nicht, warum alle die immer wegschmeißen. Wenn ich 1-2x pro Jahr ne längere Fahrt vor mir habe, mache ich an einer Raststätte mit Burger King eine Pause, gehe auf Toilette und kann dann beim BK den Coupon verwerten
 
Na eben doch. Ich versteh nicht, warum alle die immer wegschmeißen. Wenn ich 1-2x pro Jahr ne längere Fahrt vor mir habe, mache ich an einer Raststätte mit Burger King eine Pause, gehe auf Toilette und kann dann beim BK den Coupon verwerten
Wenn de aber einfach nur mal sächen musst und in ner Stunde ohnehin heme bist, brauchst den Mist och nich. Janz davon zu schweigen, dass man das Fasst-Foot Jelumpe besser jar nich erst andatscht.
 
Über sowas hab ich schon ein paar mal nachgedacht. Frage mich wirklich ob dann die Chemie mit einer Person wo man sich bei den großen, wie auch in den kleinen Dingen quasi komplett gleicht, auch automatisch stimmen müsste..
Die kleinen Unterschiede müssen auch nicht schlecht sein, es ist auch ein Spiel, die Klopapierrolle immer wieder umzudrehen, sie darf niemals zur Wand hin abrollen.
 
Die kleinen Unterschiede müssen auch nicht schlecht sein, es ist auch ein Spiel, die Klopapierrolle immer wieder umzudrehen, sie darf niemals zur Wand hin abrollen.
Ich glaube damit kann ich auch noch leben (Wobei das unter manchen Informatikern als wahrer Turing-Test gilt! :D ), aber richtig genervt bin ich, wenn man die leere Klorolle einfach hängen lässt und eine Volle irgendwo anders hinstellt...womit wir dann 3 Arten von Menschen hätten.
 
Ich glaube damit kann ich auch noch leben (Wobei das unter manchen Informatikern als wahrer Turing-Test gilt! :D ), aber richtig genervt bin ich, wenn man die leere Klorolle einfach hängen lässt und eine Volle irgendwo anders hinstellt...womit wir dann 3 Arten von Menschen hätten.
Du musst jetzt dein eigenes Tumblr aufmachen, "There's three kind of people", kannst du zeichnen?
 
Ich glaube damit kann ich auch noch leben (Wobei das unter manchen Informatikern als wahrer Turing-Test gilt! :D ), aber richtig genervt bin ich, wenn man die leere Klorolle einfach hängen lässt und eine Volle irgendwo anders hinstellt...womit wir dann 3 Arten von Menschen hätten.
Naja die Patentzeichnung ist da schon recht eindeutig welche Richtung hier korrekt ist. :D
So schwer kann dieser Test also nicht sein.
 
Zurück
Oben Unten