I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Sagt mal, Leute... is das wirklich so dermaßen schlecht zu verstehen?

Ich sehe auf meinem Monitor ein Bild, gehe näher hin, weil ich es für ein Suchbild halte, sehe nach 10 Sekunden nichts, lehne mich wieder zurück und - zack - erkenne das eigentlich gemeinte sofort.

WARUM ZUR VERFICKTEN HÖLLE sollte ich irgendwas mit Tausend Tastenkombinationen oder sonstigen Moves versuchen????

Meine Fresse, ey... Manchmal, ne?
 
Btw. finde ich es eigentlich ziemlich schade, dass da immer nur Totenköpfe zu sehen sind.

@Angelraper Hast du da vielleicht ne Quellenangabe? Oder macht der Künstler nichts anderes?
 
Das sind István Orosz' graphische Neuinterpretationen der Stiche aus dem mittelalterlichen Buch "Das Narrenschiff" (1494). Ich habe keine Ahnung, was der sonst so macht.

https://alancook.wordpress.com/tag/skull-illusion/

Okay, cool. Und interessant. Aber er scheint sich (leider) wirklich nur auf Totenköpfe zu minimalisieren.
Schade.
Auch, wenn das erste Bild in dem Link mich sofort an Slayer's "Seasons in the Abyss" erinnert hat. ^^

Künstlerisch brilliant bleibt es dennoch.
 
137038065_10157872682121526_7546611472827741638_o.jpg
15 km Maßband - shut up and take my money!
 
Sagt mal, Leute... is das wirklich so dermaßen schlecht zu verstehen?

Ich sehe auf meinem Monitor ein Bild, gehe näher hin, weil ich es für ein Suchbild halte, sehe nach 10 Sekunden nichts, lehne mich wieder zurück und - zack - erkenne das eigentlich gemeinte sofort.

WARUM ZUR VERFICKTEN HÖLLE sollte ich irgendwas mit Tausend Tastenkombinationen oder sonstigen Moves versuchen????

Meine Fresse, ey... Manchmal, ne?
Chill mal. Ich habe einfach auf einen imaginären Punkt vor den Bildern geschaut, musste nicht mal meine Birne bewegen.
 
Zurück
Oben Unten