I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Wenn ich Richtung Darmstadt fahre muss ich immer über einen Teil Teststrecke.
Noch nie einen LKW da fahren gesehen, der auch die Oberleitung nutzt, finde es dennoch jedes mal auf's Neue faszinierend

Da bin ich auch schon öfters vorbeigekommen. Dachte erst, das Bild ist von dort, und hab mich ebenfalls gewundert, weil ich dort noch nie so nen LKW gesehen habe.
 
136350032_1570987819752108_238814870900456465_o.jpg
 
Eigentlich ziemlich dark!

Herrlich.
Wer so einen Mops mal hat röcheln hören, der kann doch kein Verständnis für Züchter und Halter haben.

Die Rick und Morty Folge "Lawnmower dog" behandelt das Thema auch auf wunderbare Weise.
Ich finde die ganze Züchterei-Szene eigentlich ziemlich pervers und widerlich. Verstehs auch nicht, dass da immer wieder Leute hinrennen und für teuer Geld irgendwelche kaputt gezüchteten Tiere kaufen, während die Tierheime platzen.
 
Eigentlich ziemlich dark!


Ich finde die ganze Züchterei-Szene eigentlich ziemlich pervers und widerlich. Verstehs auch nicht, dass da immer wieder Leute hinrennen und für teuer Geld irgendwelche kaputt gezüchteten Tiere kaufen, während die Tierheime platzen.

Auch diese unmöglichen Katzenzüchtungen.

Wir haben zwei Mischlinge. Der ältere ist aus dem Wurf der Katze der Schwester meiner Frau, den anderen haben wir von einer Frau aus Hanau.
Bei denen auf dem Firmengelände lebten streunende Katzen und wenn die geworfen haben, wurden die Babys erst vermittelt und danach eingefangen.
So ein Kätzchen, das noch keinen Kontakt mit Menschen hatte ist zwar am Anfang anstrengend, aber auch ein schönes Erlebnis.

Wenn man die eventuell schon entstandenen Impfkosten übernimmt, das verstehe ich. Aber an und für sich missfällt mir der Gedanke einem Lebewesen einen Preis beizumessen und es quasi zu einem Konsumgegenstand zu machen.
Wobei, mit den Tieren die später zu meiner Wurst verarbeitet werden läuft es nicht anders.
Sollte mal meine Ernährung überdenken...

EDIT:
Anstrengend war unser Katerchen insofern, dass er erstmal Angst hatte, sich in unerreichbaren Spalten verkrochen und dort auch gekackt hat.
7,5 Wochen war er alt, eine Handvoll Kätzchen mit Teddybärengesicht.
 
Zurück
Oben Unten