I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

picdump_kw03_2021-025.jpg
 
Die Anspielung verstehe ich, nur was es mit diesem Getränk auf sich hat, dass in letzter Zeit Memes davon auftauchen, das ist mir fremd.
Hm...vielleicht finden gerade einfach nur viele toll, dass das T ja auch Tea heißt...ich meine...ich freue mich auch jedes mal über das Ding hier hier:

d3e5b0b8ff5302808d84d5dcba1379dc.jpg


Ice Cubes in einem Ice motherfuckin T, Bitch! Ich grinse jedes mal vor mich hin! :D
 
Ich schreibe das jetzt mal hier rein, da es wohl nicht zu den besorgten Musikern passt und auch den Politik Thread wieder in falsche Gefilde lenken könnte.
Ferner war mein Erlebnis reichlich kurios, sinnbefreit und bekloppt.
Einen mehrere Minuten andauernden Lachkrampf habe ich auch davongetragen.

Also, da der Herr Kalkofe im "Besorgte Musiker-Thread" erwähnt wurde bin ich mal schnell durch YT gestolpert.
Mir wurde ein Video vorgeschlagen, in dem er sich über diverse Bürgermeisterkandidaten für den Ort Pichel-Irgendwas lustig machte. Soweit so lustig.
Mir fiel auf, dass das Video aber nicht von seinem offiziellen Kanal hochgeladen wurde.
Klar, Reuploads sind Usus auf YT, doch der Kanal Name war der gleiche wie von einer der Personen aus dem Kalkofe Video.
Ich habe den Kanal geöffnet und mir eröffnete sich eine neue Welt, Spinnerei der Sonderklasse.
Ich brauchte auf kein Video zu klicken, allein aus den Videotiteln ergab sich schon eine Geschichte und die klar machte, diese Person MUSS wahnsinnig sein.
Spinner Demos die man besucht, bekloppte Millionenforderung an den VfB Stuttgart, wilder als es ein Spiegel TV Bericht zu dem Thema je darstellen könnte.

Und plötzlich war das Video mit einem Titel, den ich nicht glauben konnte: " Frau X ist WAHNsinnig".
Da musste ich dann frei nach Dunkeltroll doch mal meinen Feind studieren und habe das zu 2/3 angeschaut.
10 Minuten voll Wahnsinn, Verschwörung und Verhalten, das auch ich als Laie als Wahn erkenne.
Manches erinnerte mich an meine Mutter, als sie noch glaubte dass alle anderen verrückt sind und sie die Leute einweisen lassen muss, damit denen geholfen wird.

An und für sich nicht lustig, aber wenn Wahnsinnige sich selbst als wahnsinnig bezeichnen, das dann wieder dementieren, alle anderen für wahnsinnig erklären, da fiel mir aus Lachen nichts mehr ein. Es war die einzige Reaktion zu der ich noch fähig war, da mich das dort präsentierte einfach überfordert.

Links oder ähnliches werde ich euch nicht teilen, die Leute brauchen nicht noch mehr Plattform und Reichweite.

Auch dass man selbst ein Video hochlädt in dem man verarscht wird, dem selbst gewählten Titel nach das aber gar nicht verstanden hat, das will mir nicht in den Kopf.
 
Zurück
Oben Unten