I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

DnMNYl9WsAAGyY9
 
Ich find das polnische Wort für "Schach" total süß <3

(edit: soml@Foto, aber das sollte ja eigentlich klar sein)
Wenn du dir „nie wiem“ und „tak“ merkst, kommst du unerkannt durchs polnische Nachtleben, selbst getestet! War einmal im tiefsten Schlesien in einer Piwobar und da waren betrunkene Hooligans (zweitschönstes polnisches Wort: Chuligani), die auf keinen Fall merken durften, dass ich Deutscher war, sonst Messer von hinten. Sie verwickelten mich in ein Gespräch, das ich mit „nie wiem“ und „tak tak“ unbeschadet überstanden habe. Wahrscheinlich hielten sie mich nur für ein bisschen doof, aber das passiert mir oft.
 
Ein Jahr nach dem Revival der Penny-Markt-Doku gräbt Spiegel TV wieder eine alte Perle aus der Mottenkiste aus: eine Doku über die ehemalige Esso-Tankstelle auf St. Pauli (leider inkl. grotesk hässlicher Schwimmbadfliesen-Wohnhäuser ♡ darüber 2014 abgerissen...) von 2006:


Der tiefenentspannte Tankwart Sülo ist ja mal kultig...!
War tatsächlich immer Station vor saufen früher, wegen Tabak, Kaugummi, Bier und große Scheine klein machen. Kenne niemanden, der da tatsächlich mal getankt hat. Also Benzin jetzt, kein Sprit.
 
Ein Jahr nach dem Revival der Penny-Markt-Doku gräbt Spiegel TV wieder eine alte Perle aus der Mottenkiste aus: eine Doku über die ehemalige Esso-Tankstelle auf St. Pauli (leider inkl. grotesk hässlicher Schwimmbadfliesen-Wohnhäuser ♡ darüber 2014 abgerissen...) von 2006:


Der tiefenentspannte Tankwart Sülo ist ja mal kultig...!

Einen hell leuchtenden Stern in den dunklen Hallen Morias hast Du da ausgegraben, das ist ja sensationeller Stoff....
 
War tatsächlich immer Station vor saufen früher, wegen Tabak, Kaugummi, Bier und große Scheine klein machen. Kenne niemanden, der da tatsächlich mal getankt hat. Also Benzin jetzt, kein Sprit.
Wir hatten da immer den besonderen Luxus, dass wir einen Kumpel hatten, der in der Lincolnstr. gewohnt hat. Da wurde vorgeglüht, dann Rock Cafe.
 
Zurück
Oben Unten