I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

196437108_4049406835126985_4520238283656180101_n.jpg
 
Habe mal auf Bandcamp reingehört - das ist selbst für mich als jemand, der so Zeug (im weiteren Sinne) gerne mal hört, nur schwer erträglich. Plastikdrums und Gefiedel, in meinen Ohren passt da nichts zusammen. Am schlimmsten find ich aber die Growls. Man mische die uncharmanten Eigenschaften von Battlelore, Black Messiah und Turisas.... Und die sind für sich genommen ja schon grenzwertig.

Musste jetzt doch mal reinhören. Ganz schlimm das Zeug. Muss mir nachher wohl die Ohren mit Conqueror freipusten, damit ich den Mist aus dem Gehörgang gespült bekomm.
 
auf das Bandfoto komm ich echt nicht klar...

Der Vampir im Hintergrund wäre selbst in auf nem 90er Dimmu Borgir Fotoshooting peinlich aufgefallen, der bucklige Hämatom-Auswechselspieler könnte nachts noch Batman sein und müsste sich dafür nichtmal abschminken, die Dame (?) mit geringeltem Seppelhut wirkt trotz festem Schuhwerk hochgradig einsturzgefährdet in dem Gelände, und der Lindemann-Waffenschmied hat sich bei der Hälfte des Makeups nochmal umentschieden. Dass schwergewichtige Ritter mit Flügeln (!!) noch das Normalste im Bild ist, sagt eigentlich schon alles.
Ich weiß, leben und leben lassen, aber die machen es einem nicht gerade leicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
auf das Bandfoto komm ich echt nicht klar...

Der Vampir im Hintergrund wäre selbst in auf nem 90er Dimmu Borgir Fotoshooting peinlich aufgefallen, der bucklige Hämatom-Auswechselspieler könnte nachts noch Batman sein und müsste sich dafür nichtmal abschminken, die Dame (?) mit geringeltem Seppelhut wirkt trotz festem Schuhwerk hochgradig einsturzgefährdet in dem Gelände, und der Lindemann-Waffenschmied hat sich bei der Hälfte des Makeups nochmal umentschieden. Dass schwergewichtige Ritter mit Flügeln (!!) noch das Normalste im Bild ist, sagt eigentlich schon alles.
Ich weiß, leben und leben lassen, aber die machen es einem nicht gerade leicht...
Perfekte Bechreibung.

Nicht vergessen, das die die Menüschriftart von Diablo 1 als Bandlogo verwenden.
 
Zurück
Oben Unten