I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von deleted_53, 25. August 2015.

1. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

2. Steinhagen

Steinhagen Till Deaf Do Us Part

3. Novocaine

Novocaine Till Deaf Do Us Part

4. Novocaine

5. Novocaine

6. Novocaine

7. Novocaine

8. Wolfmetal

Wolfmetal Till Deaf Do Us Part

DOPING-TEST NACH TEIGTASCHE:
    Schöne Ausrede

Vorsicht! Gerade in der Freizeit ist Obacht geboten. Schnell greift man daneben, und dann ist ein verlängerter Aufenthalt auf dem WC noch das geringste Übel. Zum Beispiel Shelby Houlihan, Mittelstreckenläuferin aus Nikes Bowerman Track Club, Vierte über 1500 Meter bei der Weltmeisterschaft 2019.

Houlihan hatte, behauptet sie, mit großem Appetit am Abend des 14. Dezember 2020 aus dem Angebot eines – Achtung, relevant – Food Trucks in Beaverton, Oregon, den Carne-Asada-Burrito gewählt, nach dem es zum Mittag nur Käsekuchen gegeben habe.

Tags darauf: Doping-Kontrolle, Urinprobe. Ergebnis: positiv. Nandrolon. Houlihans Erklärung: Die „ungewöhnlich fettige“ und an jenem Abend angeblich bemerkenswert schnell servierte Teigtasche habe nicht, jedenfalls nicht nur, das georderte Rindfleisch, sondern auch Innereien eines unkastrierten Ebers enthalten, schließlich sei das Angebot des Food Trucks „sehr authentisch“.

Authentisch vielleicht, Ausrede ganz sicher, ist dem nun veröffentlichten Schiedsspruch des Sportschiedsgericht CAS als Fazit zu entnehmen. Shelby Houlihan muss entschleunigen, Zwangspause, wegen Dopings gesperrt für vier Jahre. Und die Kantine im Sportmuseum inkriminierter Nahrung hat eine einstweilen neue Empfehlung auf der Tageskarte.

https://www.faz.net/aktuell/sport/s...rin-shelby-houlihan-mit-ausrede-17515511.html

9. Novocaine

10. Novocaine

11. beschissen

beschissen Till Deaf Do Us Part

Merksatz: Wenn man mal etwas besonders dummes tut, und keiner kriegt es mit, unbedingt ins Internet stellen (mit Fotos)

12. Doomfather

Doomfather Till Deaf Do Us Part

Verstehst du nicht. Der braucht das viele Holz damit er auch immer schön ein Brett vorm Kopf hat.

Rada gefällt das.
  13. Novocaine

Anhänger werden ja auch überbewertet.

Angelraper, Rada, Othuum und 2 anderen gefällt das.
  14. Wolfmetal

Wolfmetal Till Deaf Do Us Part

Aber der schwanzverlängerte Markus kennt das Teil hinter dem SUV nur unter dem Namen Hänger und da hört der Spaß aber sowas von auf;)

Angelraper, Rada, Kenny Powers und 3 anderen gefällt das.
  15. beschissen

Ich glaube, das ist auch ein bisschen eine Neiddebatte. Wenn ich umziehe, kaufe ich mir auch immer einen LKW, wenn ich nach Mallorca will, ein Flugzeug.

Die Sahne auf dem Haufen war aber, dass der Typ sich zB #Klimaunion in die Bio geschrieben hat.

Beim Thema Ladungssicherung auch :D

Rada und Wolfmetal gefällt das.
  16. Novocaine

Für ihn also eher ein ... Aufhänger!

Rada, Wolfmetal und Hans Olo gefällt das.
  17. beschissen

18. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

19. Bulletrider

Bulletrider Till Deaf Do Us Part

Ich lasse das mal hier, weil es bestimmt für den ein oder anderen nützliches Kommentarmittel sein könnte. :D ;)

Angelraper, Gaimchú, Ivirock und 9 anderen gefällt das.
  20. Somberlain

Somberlain Till Deaf Do Us Part

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.