Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merksatz: Wenn man mal etwas besonders dummes tut, und keiner kriegt es mit, unbedingt ins Internet stellen (mit Fotos)
![]()
Anhänger werden ja auch überbewertet.Merksatz: Wenn man mal etwas besonders dummes tut, und keiner kriegt es mit, unbedingt ins Internet stellen (mit Fotos)
![]()
Anhänger werden ja auch überbewertet.
Ich glaube, das ist auch ein bisschen eine Neiddebatte. Wenn ich umziehe, kaufe ich mir auch immer einen LKW, wenn ich nach Mallorca will, ein Flugzeug.Anhänger werden ja auch überbewertet.
Beim Thema Ladungssicherung auchAber der schwanzverlängerte Markus kennt das Teil hinter dem SUV nur unter dem Namen Hänger und da hört der Spaß aber sowas von auf![]()
Für ihn also eher ein ... Aufhänger!Aber der schwanzverlängerte Markus kennt das Teil hinter dem SUV nur unter dem Namen Hänger und da hört der Spaß aber sowas von auf![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen