I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

picdump_kw35_2021-103.jpg

link
 
DOPING-TEST NACH TEIGTASCHE:
Schöne Ausrede

lange-zwangspause-nach.jpg


Vorsicht! Gerade in der Freizeit ist Obacht geboten. Schnell greift man daneben, und dann ist ein verlängerter Aufenthalt auf dem WC noch das geringste Übel. Zum Beispiel Shelby Houlihan, Mittelstreckenläuferin aus Nikes Bowerman Track Club, Vierte über 1500 Meter bei der Weltmeisterschaft 2019.

Houlihan hatte, behauptet sie, mit großem Appetit am Abend des 14. Dezember 2020 aus dem Angebot eines – Achtung, relevant – Food Trucks in Beaverton, Oregon, den Carne-Asada-Burrito gewählt, nach dem es zum Mittag nur Käsekuchen gegeben habe.

Tags darauf: Doping-Kontrolle, Urinprobe. Ergebnis: positiv. Nandrolon. Houlihans Erklärung: Die „ungewöhnlich fettige“ und an jenem Abend angeblich bemerkenswert schnell servierte Teigtasche habe nicht, jedenfalls nicht nur, das georderte Rindfleisch, sondern auch Innereien eines unkastrierten Ebers enthalten, schließlich sei das Angebot des Food Trucks „sehr authentisch“.

Authentisch vielleicht, Ausrede ganz sicher, ist dem nun veröffentlichten Schiedsspruch des Sportschiedsgericht CAS als Fazit zu entnehmen. Shelby Houlihan muss entschleunigen, Zwangspause, wegen Dopings gesperrt für vier Jahre. Und die Kantine im Sportmuseum inkriminierter Nahrung hat eine einstweilen neue Empfehlung auf der Tageskarte.

https://www.faz.net/aktuell/sport/s...rin-shelby-houlihan-mit-ausrede-17515511.html
 
Anhänger werden ja auch überbewertet.
Ich glaube, das ist auch ein bisschen eine Neiddebatte. Wenn ich umziehe, kaufe ich mir auch immer einen LKW, wenn ich nach Mallorca will, ein Flugzeug.

Die Sahne auf dem Haufen war aber, dass der Typ sich zB #Klimaunion in die Bio geschrieben hat.

Aber der schwanzverlängerte Markus kennt das Teil hinter dem SUV nur unter dem Namen Hänger und da hört der Spaß aber sowas von auf;)
Beim Thema Ladungssicherung auch :D
 
Zurück
Oben Unten