I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

242394130_5033307050084626_363073295300036445_n.png


Das musste ich spontan an @wrm denken... :D
 
???


Apropos Digitalisierung:

FBBDeKoVQAY3Wiq


"Die Wirtschaft" ist ja schon einen Schritt weiter als die Behörden, wie so oft; das Ausdrucken von E-Mails sollte in nicht von der Insolvenz bedrohten Betrieben eigentlich kein Thema mehr sein. Ich bin etwa in einem Unternehmen ein sog. Key User in einem Prozess, der zum Ziel hat, dass Leute endlich aufhören sich Dateien per E-Mail hin- und herzuschicken. Fragt nicht, warum, ich weiß selbst nicht, wie das passieren konnte.
Es ist jedenfalls schwer vorstellbar, wie einbetoniert Deutschland ist.
 
???


Apropos Digitalisierung:

FBBDeKoVQAY3Wiq


"Die Wirtschaft" ist ja schon einen Schritt weiter als die Behörden, wie so oft; das Ausdrucken von E-Mails sollte in nicht von der Insolvenz bedrohten Betrieben eigentlich kein Thema mehr sein. Ich bin etwa in einem Unternehmen ein sog. Key User in einem Prozess, der zum Ziel hat, dass Leute endlich aufhören sich Dateien per E-Mail hin- und herzuschicken. Fragt nicht, warum, ich weiß selbst nicht, wie das passieren konnte.
Es ist jedenfalls schwer vorstellbar, wie einbetoniert Deutschland ist.

Zu 1.:
Der Laschet kommt aus Aachen, redet anscheinend auch so, hat Ampeln kaputt gemacht.
Erklärt nur noch halb so lustig.

Zu 2.:
Das ist wohl diese Realsatire, von der sie immer wieder reden
 

Da fallen mir aber noch mehr ein:

- Och nö, nicht schon wieder Französisch!
- Jetzt will er die Damen tauschen, aber darauf lasse ich mich lieber nicht ein.
- Die Stellung gefällt mir gar nicht, wenn ich ehrlich bin.
- Oh, da hängt was.
- Kann ich da rein? Ich glaub ich kann da rein ...
- Ich schlag einfach mal.
- Uh, diese Fesselung ist jetzt aber ziemlich unangenehm.
- Das hab ich in nem Video gesehen.
 
Zurück
Oben Unten