Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube dieser weitverbreiteten Einstellung hat die Sexspielzeug-Industrie ihren riesigen Absatz an Dildos uns Vibratoren zu verdanken...Schach und Sex sind ja auch ähnlich, wenn der König fällt isses vorbei!
Bei dem Bild fragt man sich unwillkürlich, wo die weißen Figuren gerade sind ...Zumal ja nicht neu...
![]()
Ich... will das eigentlich gar nicht wissen.Bei dem Bild fragt man sich unwillkürlich, wo die weißen Figuren gerade sind ...
Arbeiten am taktischen Camouflage.Bei dem Bild fragt man sich unwillkürlich, wo die weißen Figuren gerade sind ...
Ich werde mich gleich selbst dafür hassen, aber:Arbeiten am taktischen Camouflage.
Nicht ganz, sie müssen sich ja den dunkel gefärbten Gegnern angleichen. Falsche Seite also...Ich werde mich gleich selbst dafür hassen, aber:
Tactical cum of large?
Mir ist als wär's gestern gewesen, daß ich auf ner Kindergeburtstagsparty da der großen Burgerklau-Figur meinen viel zu großen BigMac vor die Plastikfüße gegöbelt habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen