Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abgesehen von Stevie Wonder sind alle Mundharmonikaspieler Freaks![]()
Menno...
Ich brauche 'ne Erklärung dazu.Was für unsere Schluchtis:
![]()
Eigentlich heißt der Fahrschein Kurzstrecke, aber der Nachfolger von Sebastian Kurz als Schluchtibundeskanzler ist Alexander Schallenberg.Ich brauche 'ne Erklärung dazu.
Eigentlich heißt der Fahrschein Kurzstrecke, aber der Nachfolger von Sebastian Kurz als Schluchtibundeskanzler ist Alexander Schallenberg.
Das ist der Grund, wieso ich es immer so lächerlich finde, wenn es heißt unsere kulturellen Errungenschaft würden auf christlicher Tradition beruhen!
Schon mal in einem Museum für europäische Kunst gewesen?Das ist der Grund, wieso ich es immer so lächerlich finde, wenn es heißt unsere kulturellen Errungenschaft würden auf christlicher Tradition beruhen!
Das Ding ist, sie tun es, deswegen ist unsere Kultur auch so lächerlich.Das ist der Grund, wieso ich es immer so lächerlich finde, wenn es heißt unsere kulturellen Errungenschaft würden auf christlicher Tradition beruhen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen