I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

249607444_422872309210384_6551738249306438227_n.jpg
 
Hallo, ich weiß nicht wohin mit dem Beitrag, hier fühlt es sich irgendwie falsch an, aber vielleicht kann man das Thema ja auch mal in eine "gehaltvollere" Richtung lenken.
Beim Studium des neuen (sehr guten) Rocko Schamoni Buches bin ich über diese Dokumentation vom NDR gestolpert, die ich noch gar nicht kannte:
MANCHE HATTEN KROKODILE.
Eine Doku über den Hamburger Kiez, aber weniger mit lol-Effekt als mit "yeah, was, es ist so"-Gefühl. Beschrieben wird nämlich das, was tatsächlich eher die Regel ist, wenn man sich ein bisschen ernsthafter mit der Halbwelt auf St. Pauli auseinandersetzt: es passiert nix. Man sitzt halt irgendwo und bestellt sich Bier, hängt irgendwelchen Gedanken nach, manche spricht man aus, das ist dann meist nicht gut, ganz selten passiert mal was. Die Wochenendsäufer aus den Vorstädten bleiben draußen, das ist okay so, nur so hält man das auch aus.
Hier ein Link zur genau richtigen Stelle, die dieses Gefühl gut beschreibt: *mit Blick auf den Spielautomaten: "würd ich mir gleichn Taxi bestellen. Ab zu toom-Markt. Pause. Da würdinämichmintaxi zu toom-markt, mein Fahrrad könnt stehen bleiben, und wenn ich wiederkomm, dann komm ich min neues Fahrrad an."
Das ist die Sprache, die ich spreche!
 
Stark alkoholisiert
Physiotherapeutin schläft neben Patientin ein

Die Physiotherapeutin war so betrunken, dass die Polizei nicht einmal einen Alkoholtest machen konnte: In Saarbrücken ist die Frau im Bett ihrer bettlägerigen Patientin eingeschlafen.
09.11.2021, 07.30 Uhr

In Saarbrücken musste ein 86-jähriger Mann die Polizei rufen, weil im Bett seiner Ehefrau ihre Physiotherapeutin lag: Sie war betrunken neben der 85-jährigen bettlägerigen Patientin eingeschlafen.

Der Ehemann alarmierte die Polizei, weil er die 47 Jahre alte Physiotherapeutin nicht wach bekommen habe, teilten die Beamten am Dienstagmorgen mit. Als die Betrunkene von den Polizisten geweckt worden sei, habe sie sich an nichts mehr erinnern können.



Der Polizei zufolge war die Physiotherapeutin am Montagabend so stark alkoholisiert, dass die Beamten nicht einmal einen Alkoholtest machen konnten. Die Streife brachte sie gemeinsam mit ihrem Hund, der sich ebenfalls in der Wohnung des Ehepaars aufhielt, nach Hause.


kha/dpa

https://www.spiegel.de/panorama/phy...in-ein-a-e415c172-63df-48be-b802-48c65cb793d0
 
Stark alkoholisiert
Physiotherapeutin schläft neben Patientin ein

Die Physiotherapeutin war so betrunken, dass die Polizei nicht einmal einen Alkoholtest machen konnte: In Saarbrücken ist die Frau im Bett ihrer bettlägerigen Patientin eingeschlafen.
09.11.2021, 07.30 Uhr

In Saarbrücken musste ein 86-jähriger Mann die Polizei rufen, weil im Bett seiner Ehefrau ihre Physiotherapeutin lag: Sie war betrunken neben der 85-jährigen bettlägerigen Patientin eingeschlafen.

Der Ehemann alarmierte die Polizei, weil er die 47 Jahre alte Physiotherapeutin nicht wach bekommen habe, teilten die Beamten am Dienstagmorgen mit. Als die Betrunkene von den Polizisten geweckt worden sei, habe sie sich an nichts mehr erinnern können.



Der Polizei zufolge war die Physiotherapeutin am Montagabend so stark alkoholisiert, dass die Beamten nicht einmal einen Alkoholtest machen konnten. Die Streife brachte sie gemeinsam mit ihrem Hund, der sich ebenfalls in der Wohnung des Ehepaars aufhielt, nach Hause.


kha/dpa

https://www.spiegel.de/panorama/phy...in-ein-a-e415c172-63df-48be-b802-48c65cb793d0
Aaaaaaalter....
 
Zurück
Oben Unten