I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

8eb7167f1052ddbda5fe472f2f01a3a1375f7742.jpg

Gehört eigentlich ins Festival Unterforum. Danke für den Hinweis, bis auf die Headliner coole Punkbands dabei. Hoffe auf ein Punk Set bei den Hosen. Krass, Eintritt frei, bestimmt n fetter Sponsor!
 
@Rada : könnte man als "lustig" ansehen, ist aber vermutlich Absicht eines sog. Quer"denkers", der sich über die Coronamaßnahmen lustig machen bzw. den Leuten was vom Märchen ner Agenda gegen die normalen Menschen unter dem Deckmantel des Infektionsschutzes einflüstern will......:thumbsdown:.
 
@Rada : könnte man als "lustig" ansehen, ist aber vermutlich Absicht eines sog. Quer"denkers", der sich über die Coronamaßnahmen lustig machen bzw. den Leuten was vom Märchen ner Agenda gegen die normalen Menschen unter dem Deckmantel des Infektionsschutzes einflüstern will......:thumbsdown:.
Daran habe ich gar nicht gedacht, aber stimmt, das kann gut sein. Ich war von einem Übersetzungsfehler ausgegangen.
 
Ich war von einem Übersetzungsfehler ausgegangen.

Übersetzungsfehler schließe ich mal aus , der (saudreckige, da käme sofort das Gesundheitsamt in D :D) Laden ist entweder in GBR oder USA (vermute letzteres).
Siehe auch die geil beschriftete Chupa-Chups Dose auf der Theke......
 
Brunzen ist österreichisch für Pinkeln. Wieder was gelernt.
Auch im mittelfränkischen Raum ist das der nicht so feine Ausdruck für Pinkeln, hier schreibt man das Wort mit s. Ansonsten sagen die Nürnberger aber wiesern. Nur, falls du hier noch sprachschatzliche Erweiterungen brauchst. ;) :D
 
Zurück
Oben Unten