I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Bewirb dich mal bei einer Behörde, bei der du eine Sicherheitsüberprüfung benötigst. Hab gehört, dass man da locker ein halbes Jahr warten muss.
Die führen ja auch teilweise Gespräche mit Verwandten und Bekannten, die erst genehmigt werden müssen.
Da fällt mir ein, die 10 Wochen waren ja nur der diesjährige Rekord, 2020 waren es 3-4 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
csm_taiwan_startcartoon_ca4ed96946.jpg
 
Bewirb dich mal bei einer Behörde, bei der du eine Sicherheitsüberprüfung benötigst. Hab gehört, dass man da locker ein halbes Jahr warten muss.
Einige unserer Mitarbeiter benötigten auch sowas, um Wartungsarbeiten in einen Zollbereich durchzuführen. Und ein russischer Mitarbeiter ist durchgefallen, weil sein türkischer Pass der Behörde nicht vorlag...
 
Zurück
Oben Unten