I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

xahc1x.png
 
Alter! Boah Leute, geht vom PC wech, Ihr macht mich völlig fertig mit den letzten beiden. I cannot more. :D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: avi
Was man so als Minentaucher in Kanada macht, wenn man die Prüfung bestanden hat.

bitte-laecheln-frischgebackene-minentaucher-der-kanadischen-marine-auf-ihrem-abschlussbild.jpg


...mit ein "wenig" Aufwand...

nach-unten-die-taucher-machen-sich-fuer-ein-foto-bereit.jpg


Die dt. Kollegen in Eckernförde haben leider Pech. Die Tauchhalle am Ort wird leider seit 12 Jahren renovierto_O
 
Was man so als Minentaucher in Kanada macht, wenn man die Prüfung bestanden hat.

bitte-laecheln-frischgebackene-minentaucher-der-kanadischen-marine-auf-ihrem-abschlussbild.jpg


...mit ein "wenig" Aufwand...

nach-unten-die-taucher-machen-sich-fuer-ein-foto-bereit.jpg


Die dt. Kollegen in Eckernförde haben leider Pech. Die Tauchhalle am Ort wird leider seit 12 Jahren renovierto_O

Eigentlich ne sehr coole Sache. Die sehen allerdings trotzdem eher so aus, als ob se gerade ne Wurst legen. Schon eher so ein bisschen lustig. :D
 
So groß, wie es die Berichterstattung suggeriert sind sie auch nicht, Underground könnte schon passen von der Reichweite her :D Ne, die Berichterstattung ist wirklich amüsant.
 
So groß, wie es die Berichterstattung suggeriert sind sie auch nicht, Underground könnte schon passen von der Reichweite her :D Ne, die Berichterstattung ist wirklich amüsant.
Na, ich muss zugeben Anfang der 90iger waren sie hier in der Region der heisse Scheiss, Death Metal... und das Demo bzw die ersten beiden Cds hab ich auch rauf und runtergehört... da muss ich ehrlich sein... aber was die heute machen...meine Fresse....
 
Zurück
Oben Unten