Steinhagen
Till Deaf Do Us Part
Oder Hilfe ist aus der Sicht eines 5 Jährigen Kindes, einem Lebewesen Zuneigung zu schenken. Who knows
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch gut bei weg gekommen
Oder die Hilfe ist nicht seine Formulierung, sondern die der aufmerksamkeitsgeilen Eltern, die seinen Hang, Katzen zu streicheln, unbedingt virtuell ausschlachten müssen[Punkt] Who knows[Punkt]Oder Hilfe ist aus der Sicht eines 5 Jährigen Kindes, einem Lebewesen Zuneigung zu schenken. Who knows
Es ist dies eines der schönsten Wörter der deutschen Sprache. Auf einem Niveau mit saudade oder hyggelig. Mindestens. Tja ist alles. Wie und wo sonst kann man grösstmögliche Dramatik mit grösstmöglicher Gleichgültigkeit in schlappen drei Buchstaben unterbringen?
Auch herrlich. Ich kann nicht mehr.
Das ist doch Sinn und Zweck dieses Threads ... Mit anderen Worten: tja.Eigentlich total bescheuert
In Bayern wird zur Ausdruckverleihung genannter Umstände regelrecht gelabert. Da heißt es "jo mei".Es ist dies eines der schönsten Wörter der deutschen Sprache. Auf einem Niveau mit saudade oder hyggelig. Mindestens. Tja ist alles. Wie und wo sonst kann man grössmögliche Dramatik mit grösstmöglicher Gleichgültigkeit in schlappen drei Buchstaben unterbringen?
Vor dem Hintergrund verstehe ich Deine Flucht gen Wedding nur allzu gut.In Bayern wird zur Ausdruckverleihung genannter Umstände regelrecht gelabert. Da heißt es "jo mei".
Hm.Vor dem Hintergrund verstehe ich Deine Flucht gen Wedding nur allzu gut.![]()
Man muss sparen, wo es nur geht. Sogar bei Bchstbn.
Es heißt "Moin".In Bayern wird zur Ausdruckverleihung genannter Umstände regelrecht gelabert. Da heißt es "jo mei".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen