ICED EARTH - 500 BPM in der rechten Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ziemlich sicher, dass Hansemann sich dazu äußern wird und sich von dem Irrsinn distanziert. Schaffer hat endgültig eine Grenze überschritten, die sich noch nicht einmal mit drei Promille und der innigsten Blutsbrüderschaft der Welt wegbagatellisieren lässt. Warten wir mal ab. Spekulationen bringen da jetzt auch nichts.
Ich gehe eher davon aus, dass es keine weiteren gemeinsamen Platten mehr geben wird (was auch kein Verlust wäre) und die beiden sich nur noch maskiert an der Grenze zu Mordor aufn Bierchen treffen werden.;)
 
Die Leute haben sich hier in den meisten Fällen auch keineswegs überrascht gezeigt, ganz im Gegenteil.
Der verwirrte Geisteszustand von Herrn Schaffer ist hinlänglich bekannt wie man hier lesen kann und weiss.
Nichtsdestotrotz ist diese Aktion in meinen Augen schon eine krasse Nummer die ich als Iced Earth Fan
nicht gutheißen kann (und andere User wohl auch nicht). Sich betroffen/traurig/angewidert o. ä. zu so einem
Ereignis zu zeigen hat absolut nichts mit „reinwaschen“ zu tun, da hast du was falsch verstanden.
Nein.
 
Was für ein riesiger Haufen Scheiße.

@Sanja und mir bedeutet diese Band wirklich einiges, und ich bin grundsätzlich auch bereit, wirre Vorstellungen mit einem Schulterzucken oder einem mitleidigen Lächeln zu tolerieren. Wäre Jon gestern in Washington nur auf die Straße gegangen: Ich hätte gesagt: Was für ein Ochse, aber ok: Es ist sein Recht, für seine Überzeugungen zu demonstrieren. Es hätte ihn (mal wieder) Sympathiepunkte bei mir gekostet, aber mit einem starken, halbwegs unpolitischen neuen Album hätte ich mir durchaus überlegt, mir das zuzulegen und vielleicht auch 'ne Show zu besuchen.

Aber das Kapitol zu erstürmen, um einen unerwünschten demokratischen (nicht die Partei, gelle?) Prozess zu behindern oder zu vereiteln, überschreitet eine Grenze. Dafür gehört er, und alle übrigen in dem Mob, bestraft. Und solange er nicht überzeugend rüber bringt, dass er doch irgendwie wieder zur Vernunft gekommen ist, wird er an mir auch keinen weiteren Cent verdienen. Die Chance würde ich ihm allerdings geben.

In der Zwischenzeit melde ich mal Interesse an der Dark Genesis-Box von @Thalon an. Wäre ja für 'nen guten Zweck, und fehlt hier noch.

Blödes Arschloch, Mann... :hmmja:

Soll von @Sanja hinzufügen: Man hätte vorher wissen können, dass man mit einer solchen Aktion (erst recht in den USA) Menschenleben aufs Spiel setzt. Womit sie natürlich Recht hat.
 
Niemand von Blind Guardian hat jemals meines Wissens nach ein wirklich politisches Statement in den letzten 10-15 Jahren abgegeben. Ich glaube nicht, dass sich das ändert.
Und ich glaube das "wichtigste" hat die Band mit dem Titeltrack ihres Debuts gesagt.
 
Absoluter Vollhonk, ich frag mich auch was die dachten was damit ausgelöst wird? Ne neue Weltordnung mit Ihnen an der Spitze? Nur weil etwas nicht so läuft wie man es selbst gut findet...das is schon echt traurig von nem erwachsenen Mann...mit 12 ok, gegen das System und so....usw...aber so...ich hoffe er hat damit seiner Karriere den Todesstoß versetzt....das wär wenigstens fair
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten